30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ All :

Danke fürs Feedback !

Hier mal fix ein paar Wip Bilder vom Rapier Laser Destroyer ...

Cya Forgebreaker

RapierDGI.jpg

RapierDG.jpg

RapierDGII.jpg

RapierDGIII.jpg

RapierDGIV.jpg

@ TIEm511 :

Ja Heresy is einfach geil, haben auch lange genug darauf gewartet würde ich sagen 🙂

Natürlich hast du Recht mit dem OSL, ich denke mir halt nur wenn ich es auf die Minis übertrage.

Müsste ich es auch beim Predator Exectuioneer auch auf den Rumpf übertragen, was dann beim drehen des Turms bissl doof aussieht.

Cya Forgebreaker

So, moin.

Jo, ich bin auch sehr froh, dass mich ein Kumpel auf Heresy gebracht hat 😉

Zum OSL, gebe ich dir bedingt recht. Habe da ein sehr ähnliches Dilema mit den Leman Russ und deren Plasmageschützen.

Ich habe für mich entschieden, dass ich dieses extreme OSL nur auf meine Infantrie bzw. auf unbewegliche Modelle übertrage und ein sehr leichtes auf
die Panzer.

Sehe das genauso wie Du, wenn der Trum weggeschwenkt wird und das OSL bleibt stehen... :wacko: Wie bescheuert sieht das denn aus?

Zu Deinen neuen Figuren: WIR brauchen da dringendst Farbe drauf :lol:

Oh schön, mal eindlich eine Rapier. Finde die auch klasse. Hab mal überlegt, die Rapier mit Quad Mortar als Basis für nen Salvenkanonenumbau zu nehmen. Aber wie Aasfresser schon sagt, der Preis dafür...
Wenn deine fertig ist, muss ja als logische Fortsetzung dann doch der Daimos Vindicator Laser Destroyer kommen, oder? :wub:😎😀

Gruß, Jens

Einfach toll, was Du alles in der Zwischenzeit geschafft hast! Wie immer ist alles in einem extrem hohem Niveau bemalt!
Ich bin von Deinem Aufbau so begeistert, dass meine nächste Armee auch DeathGuards werden sollten. Zwar 40k, aber ohne Deinen Aufbau hätte ich nicht den Gedanken gehegt... Da ich mich aber wieder sehr schnell verzettelt habe, wie die Modelle letztendlich auszusehen haben, habe ich das Projekt erst einmal auf später verschoben. Nun werden es quick&dirty Necrons...
Ich danke Dir für diesen so inspirierenden Aufbau! Ich freue mich schon auf neues von Dir! 🙂

dgupdate.jpg

Nabend ...

@ All :

Sry das es hier längere Zeit so ruhig war, muss aber ehrlich sagen das ich bei der Hitze die in den vergangenen Wochen war 0 lust hatte zu malen.

Und zwischendurch stand eh Urlaub an 😉

@ Angelsachse :

Coole Mini aber sowas trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.

Aber trotzdem danke für die Idee ;P

Naja was gibt es neues ?!

Der Sgt. des Tactical Support Squad wurde überarbeitet, Bilder folgen ...

Die Besatzung des Rapiers wurde angefangen zu bemalen, das Rapier ist auch fertig und nebenbei habe ich mich für Armys on Parade angemeldet ... 😎

In Zukunft wird es auch hier wieder mehr zu sehen geben ...

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dgupdate.jpg

@ Aasfresser : Ja es wird kühler da kommen se alle wieder ^^

@ Mace : Danke :shy: ..

@ henn van d : Dir hab ich ja geschrieben ...

So hier seht ihr die neuste Einheit meiner DG Armee, eine Medusa !

MedusaI.jpg

Hatte letzten Samstag ein Spiel gegen geproxte 30k IF ...

Hab es durch komplette Vernichtung gewonnen, es gab ein paar lustige Momente.

Sigismund war hart der hat alleine 5 Destroyer und 10 Breacher gekillt bevor ihn die Plasmawerfer gegrillt haben, alles andere incl. 2 Rhinos 20 Breacher , 10 Wardens, 10 Templar und 10er heavy Support mit Laser wurde gnadenlos klein geschossen.

Ich habe die 10 Breacher, 2 Wardens und 5 Destroyer verloren.

Lustig war die Aktion als meine Medusa 11 Zoll abgewichen ist und 2 Grave Wardens tötete xD

Dieses Spiel zeigte mir mal wieder das Calas Typhon die Gurke des Monats bekommt, total unnötig der Char. ausser für die Vitrine.

Hier ein paar Bilder des Spiels...

Auf dem zweiten Bild seht ihr auch das fertige Rapier, bessere Bilder kommen.

Auf dem letzten Bild seht ihr das Spielfeld nach Ende des Spiels.

Hatte während dem Spiel überlegt ob ich nicht noch einen angriff auf die Ultras auf dem Spielfeld neben mir starte ! ^^

Cya Forgebreaker

MedusaII.jpg

MedusaIII.jpg

MedusaIV.jpg

MedusaV.jpg

MedusaVI.jpg

MedusaVII.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: