30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Tolle Minis. 🙂
Besonders dein Crysus Mortug gefällt mir mit seiner roten Schürze sehr gut.
Kann es aber sein, dass Du dich mit seinen Regeln etwas vertan hast?
Der Kerl hat selber infiltrieren, aber ich sehe nirgendwo das er die Regel auch noch an weitere Trupps verteilt.
Ist aber trotzdem ein sinnvoller und toller Charakter, wenn man gerne eine Liste mit vielen Termis spielen möchte.

Stimmt, hatte grad noch den Warlord Trait der 6. Edition im Kopf. 🙂
Damals konnte man glaube ich nur innerhalb der eigenen Aufstellungszone neu aufstellen.
Das macht den Jungen nur noch besser, als er sowieso schon ist.
Hatte immer den Wunsch eine Truppe Deathguard mit vielen Terminatoren aufzustellen.
Weil Spartans und Land Raider so teuer sind, war deshalb bisher geplant einen Trupp in Tartarosrüstung an Mortug anzuschließen.
Jetzt lassen sich mit Mortug aber noch ganz andere lustige Konzepte verwirklichen. 🙂

@ Haakon

Is vielleicht en Spion der SW xD

Der Sicarian wurde gerade fertig, zumindest das bauen von dem Teil.

Sehr geiler Panzer, und zumindest bei mir ein 1A Guß!

Davor seht ihr ne 5er Despoiler Squad die den Taktischen auf 20 Mann bringt und mir auch optisch die Option der extra Attacken für Kettenschwerter gibt.

@ Warhound :

Musste ihn ja nochmals überarbeiten :*

@ Albi :

Ich washe die Minis immer komplett und male dann wieder komplett weiss.

Anderster wäre wohl schlauer, aber jetzt hab ich es so angefangen und mache es so weiter xD

Der Sicarian war gestern schon fertig, da er zu viele Lackschäden und dazu noch schlecht gemachte Laufnasen hatte musste ich heute nochmal dran.

Jetzt wurde die eine Panzerung in der die Waffen sitzen in grün gemalt, was eigentlich vom Anfang an geplant war um auch die Fläche etwas aufzubrechen.

Und die Seite des Rumpfes wurde etwas entschädigt xD

Hatte schon angst es läuft wie bei meinem LR Armoured Proteus damals .... arghh

Dir Pigmente nehmen mit der Zeit eh ab, da se nur trocken gebürstet sind.

Bessere Bilder kommen .... 😉

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend ...

Es ist im Moment etwas still in meinem Aufbau, was aber nicht heißt das nichts gemacht wird 😉 ...

Habe in letzter Zeit einige Spiele absolviert und finde mich immer besser ins 30k ein.

Zur Zeit arbeite ich an den letzten Taktischen Marines und einem Support Trupp.

Demnächst wird meine Death Guard durch Mechanicus verstärkt werden, darauf freue ich mich sehr da mir einige Minis wie die Thallax sehr gut gefallen und die Jungs das HH Feeling verstärken.

Werde schauen das ich in naher Zukunft den Aufbau überarbeite und neue Bilder zeige.

Cya Forgebreaker

dgupdate.jpg

Es gibt mal wieder ein kleines Update ...

Nicht das beste Bild aber man sieht die Jungs von meiner Support Squad ...

Heute wurde der Sgt. des Trupps fertig ...

Nebenbei wurde der Moritat auf Volcite Serpenta und Plasmapistole abgeändert ...

Und Durak Rask der Siege Breaker der Death Guard ist in Arbeit !

Nächsten Samstag ist ein Spiel gegen die Iron Warriors von Warhound angesagt, ihr findet seine sehr coolen IW im Paintmaster oder unter folgendem Link ->
Iron Within, Iron Without ...

Cya Forgebreaker

SupportNEw.jpg

Und noch ein Wip Bild von den letzten Tagen ...

SupportDG1.jpg

dgupdate.jpg

@ BW-Hannover :

Danke, freut mich zu hören das es gefällt.

@ Vermillion :

Ja der is ganz cool geworden, hat aber schon 2 Phasen des abänderns hinter sich 😉

@ LeArkarius :

Danke, man wird mit der Zeit immer bissl besser meine DG sah früher auch net so aus wie heute.

@ TIEm511 :

Ja Heresy is einfach geil, haben auch lange genug darauf gewartet würde ich sagen 🙂

Natürlich hast du Recht mit dem OSL, ich denke mir halt nur wenn ich es auf die Minis übertrage.

Müsste ich es auch beim Predator Exectuioneer auch auf den Rumpf übertragen, was dann beim drehen des Turms bissl doof aussieht.

Hier mal meine Version von Durak Rask Siegebreaker der XIV Legion und treuer Gefolgsmann von Mortarion.

Durak Rask Siegebreaker der XIV Legion

DurakRaskForum.jpg

DurakRaskForumI.jpg

DurakRaskForumII.jpg

DurakRaskForumIII.jpg

Cya Forgebreaker