30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Ein sehr schönes Update.

Von Deinem letgzten Gegner hab ich sogar noch einen ausführlicheren Spielbericht bekommen 😀

Das mit den Nahkämpfen hat ja nicht so gut funktioniert :lol:

Deine Deathguard is einfach toll, ich kanns nur immer wieder sagen.

Vielleicht hast in der Zukunft ja mal Freitagsabends Zeit und kommst einfach mal mit Basti mit zu mir...

So ein wenig Erfahrungsaustausch bei nem Bier klingt, zumindest für mich, sehr verlockend... Ausserdem kommt so vielleicht noch mehr Motivation für Dich und den Armeeaufbau zustande :happy:

Hoi ...

@ Lexy :

Klar gehts hier weiter ... 😉

@ Tiem511 :

Ja klar, Sebastian hat schon öfters gefragt und ich komme gerne sobald es sich ergibt.

Will deine Jungs mal live sehen, jaja der Nahkampf ...

Ok gegen Sigismund muss man schon harte Geschütze auffahren, da brauchst mit normalen Marines net kommen.

Mein Fehler war das bewegen auf der Seite wo Sigismund gelaufen kam, hätte einfach stehen bleiben sollen aber okay es wurde auch so en ganz schlechter Tag für die IF ^^

@ Kureonekochan und Ignazius :

Danke, freut mich 🙂

Tja was gibt es neues ?!

Die Medusa hat soweit Farbe, denke noch 2 bis 3 Stunden dann sollte sie fertig sein.

Dann kommen auch neue Bilder ...

Cya Forgebreaker

Hoi ...
@ Tiem511 :

Ja klar, Sebastian hat schon öfters gefragt und ich komme gerne sobald es sich ergibt.

Will deine Jungs mal live sehen, jaja der Nahkampf ...

Ok gegen Sigismund muss man schon harte Geschütze auffahren, da brauchst mit normalen Marines net kommen.

Mein Fehler war das bewegen auf der Seite wo Sigismund gelaufen kam, hätte einfach stehen bleiben sollen aber okay es wurde auch so en ganz schlechter Tag für die IF ^^

Cya Forgebreaker

Klar, das kriegen wir hoffentlich mal hin.

Ihr müsstet mich dann nur mal ein wenig in die Heresy-Regeln einführen 😉

Ich hätte da auch noch meinen Alex, der auch seine IH komplett in MK3-Rüstungen laufen lässt. Da könnten wir ggf. mal ein schönes Match draus entwickeln. IH und IF gegen DG und EC...

Klingt für mich nach einem tollen Bild... *träum*

dgupdate.jpg

Sieger bei Armies on Parade im GW Mannheim !

War am Ende selbst überrascht vom Sieg, da es insgesamt 6 Platten waren von denen mindestens 2 die Chance auf Gold hatten.

GoldAoP.jpg

+ 2. Platz +

AoPSilberI.jpg

+ 3. Platz +

AoPBronzeI.jpg

Cya Forgebreaker =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ALLES GUTE ZUM TITEL!!!
Deine Platte ist aber auch absolut konkurrenzlos. Zu den Miniaturen brauche ich ja nix mehr sagen (die verschlagen mir seit Beginn deines Armeeaufbaus die Sprache). Aber auch die Platte ist der Wahnsinn. Denn mit dem gebrochenen Abflussrohr führst du das Thema "DG" konsequent weiter und machst die Platte somit zu einem untrennbaren Teil des Ganzen. Einfach toll.

Aber auch die anderen beiden Platten brauchen sich nicht zu verstecken. Schön zu sehen, dass auch das Niveau der Anderen sehr hoch ist.

Viele Grüße
Delysis
:bye1:

dgupdate.jpg

@ All :

Danke für die Glückwünsche ! :wub:

Hier ein paar anständige Bilder einer weiteren fertigen Mini, es handelt sich um einen benannten Charakter aus dem HH Buch I.

Dieser hat ein paar sehr schöne Regeln, und gehört zu den Verrätern.

Laut Hintergrund wurde er in einer Schlacht stark entstellt, was ich mit dem passenden Kopf darstelle.

Darf ich vorstellen ...

DurakRaskBanner.jpg

DurakRaskI.jpg

DurakRaskII.jpg

DurakRaskIII.jpg

DurakRaskIV.jpg

DurakRaskV.jpg

DurakRaskVI.jpg