30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Genau was Mshrak gesagt hat, wie erwähnt hab ich schon oft "reingestaunt" und bin dann aber sprachlos von dannen gesurft, hier nun auch lesbar:

"Richtig klasse Death Guard, fangen das 30k Gefühl toll ein, verdienter 1. Platz m.M.n. und der Neuzugang sieht top aus, asphyxiert zugegeben aber so muss das halt auch."^^

Zuletzt bearbeitet:
dgupdate.jpg

@ALL:

Danke für die vielen Kommentare, freut mich immer wieder das meine Armee so gut ankommt.

Leider bin ich in letzter Zeit etwas faul geworden in Sachen Bilder fürs Forum hochzuladen, daher sind die Abstände etwas grösser.

Liegt aber auch etwas an der Jahreszeit, da mir für Tageslicht nur das Wochenende bleibt.

Hab es gestern mal geschafft, auf dem Balkon fix ein paar Bilder des frisch bemalten Rak Trupps zu machen, leider wurde nur Bild 1 davon Farbecht !

Auf dem letzten Bild seht ihr mein aktuelles Projekt, einen Spartan Assault Tank.

Cya Forgebreaker

DGRaks.jpg

DGRaksI.jpg

DGRaksII.jpg

DGRaksIII.jpg

DGRaksIV.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modelle sind wie immer Klasse. So wie ich das sehe und lese, ist der Spartan noch WIP. Wenn man sich die anderen Modelle, speziell die Fahrzeuge auf der ersten Seite anschaut, kann man sich denken, dass da noch hier und da mit weiß nachgearbeitet wird. Da kann man sich nur mal wieder auf das fertige Produkt freuen (was hoffentlich nicht so lange dauern wird 😀).

Gruß, Jens

Washes sind ja schön und gut, aber manchmal ist weniger dann doch mehr. Die Oberseite von dem Spartan hat wohl n bischen zuviel abbekommen, meinste nicht? Oder is der noch so WIP das da nochmal Farbe drüber kommt? 😉

Hoi du weißt schon das es noch wip ist? ???
Und forge deine Jungs sind mal wieder sehr geil

dgupdate.jpg

@ mort :

Ja der Spartan war da noch sehr Wip ;P

@ Albi :

Freut mich wenn Du dich freust 🙂 ...

@ Mace :

Danke ...

@ Angelsachse :

Auch Dir ein danke !

@ Bulweih :

Ja, es ist echt nicht leicht anständige Bilder zu machen xD !

@ Aasfresser :

Schön das es gefällt !

@ Dorn841 :

Danke, freut mich wenn se gefallen !

@ Warhound :

Mal schauen ob dir der Spartan gefällt 🙂

@ Mshrak :

Bin gespannt auf deine Jungs !

@ 2easy :

Ganz einfach, im C&A oder Takko beim Modeschmuck schauen und die dünnste Halskette nehmen ^^

Was gibt es neues ?!

Tja der Spartan ist fertig, will am Wochenende anstädige Bilder davon machen besonders von dem leichten OSL im Innenraum!

Muss jetzt eh mal den Aufbau überarbeiten, neue Bilder und auf alle Fälle bessere.

Genauso muss ein neues Armeebild her !

Ansonsten sind die Bilder ganz ok.

Hoffe er gefällt !

Cya Forgebreaker

Spartan.jpg

SpartanI.jpg

SpartanII.jpg

SpartanIII.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Forge.
sehr schicker Resinklotz. Spartans sind wirklich tolle Modelle. Ich mag meinen auch sehr. Im DG-Schema, so wie Du Deinen jetzt gemacht hast, sieht er wirklich auch klasse aus.
Die Idee, ihn auf dem magentafarbenen Tuch zu fotografieren, ist sehr gut. Hier wirkt er, auf Grund des hohen Kontrasts und doch der Harmonie, der Farben,
Wirklich sehr stark.
Freu mich, ihn am Samstag live zu sehen...