30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ Warhound :

Ja die Mk3 Rüsis sind schon geil ^^

Freut mich das dir meine Jungs gefallen, langsam aber sicher wachst die Armee.

Hier kannste den Moritat sehen ...

@ omitog :

Danke, ja der mit dem Banner is schon cool aber der mit Flamer find ich genauso cool.

So ...

Moritat Gruhl Vantrok ist fertig, und bereit für seine Legion zu töten ...

Hatte mir vor dem bemalen ziemlich den Kopf zerbrochen, da es immer schwer ist eine ganz andere Hauptfarbe passend und mit fast gleichen Techniken in eine Armee zu integrieren.

Um die Strahlung der eingesetzten Waffen zusätzlich zu zeigen, wurde das Bronze der Rüstung nicht mit der höchsten Highlight Farbe bemalt und zusätzlich noch mit einem Mix fur schwarz und einem Schwamm verwittert.

Auch den Grünspan habe ich wie bei den anderen Marines meiner DG nicht üblich nach beenden der Bemalung der Bronze nachträglich an einigen Stellen aufgetragen.

Da ich ja nicht mit Argrax Earthshade die Laufnasen ziehen konnte, dachte ich mir stellst de einfach einige Rostnasen da und damäpfst diese ein wenig.

Die Schädel Maske viel mir beim bemalen ein, dachte das passt einfach und sieht bestimmt hart aus !

Jetzt wo ich sehe wie gut der mir doch gelungen ist wird ein Trupp Destroyer folgen, auch diese werden vereinzelt mit Masken ausgestattet.

Doch seht selbst ...

Auch wenn es keine Bilder bei Tageslicht sindy, ist er doch gut getroffen.

Cya Forgebreaker

DGMoritatIV.jpg

DGMoritatV.jpg

DGMoritatI.jpg

DGMoritatII.jpg

DGMoritatIII.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha.... ich finde den Schinder super, auch wenn es ihm nicht gerade steht, wenn er seine Knarre im Gangsterstyle abfeuert, er ist ein Krieger und kein Night Lord Gossenräuber....und er doch schon ein wenig sehr vergammelt aussieht. Aber eine Figur so zu "verhunzen" muß man sich erstmal trauen, und bei diesem Ergebnis... Hut ab, wenn ich einen aufhätte!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

dgupdate.jpg

@ Warhound :

Danke, ja der Destroyer Trupp kommt natürlich noch 😉

@ Lexy :

Klar is die Pose etwas gewagt, doch denke ich mir sie zeigt sehr gut die geringe Wertschätzung gegenüber der Opfer !

Bin mit dem Ergebnis der Bemalung selbst sehr zufrieden, freut mich das er dir gefällt.

@ Yardis :

Jaja das Problem mit den Bildern ^^

Wusste erst gar net wo ich überhaupt die Truppe hinstellen soll für das Armeebild ...

@ omitog :

Freut mich das er dir gefällt omitog !

So ich habe mal wieder ein kleines Update für euch ...

Es geht um eine kleine Ruine die ich mal wieder für die Vitrine bemalt habe, damit etwas mehr 30 Feeling einzug ins Regal hält.

Von hinten wurde die Ruine nur oben komplet bemalt, den unteren Teil in der Mitte habe ich nur mit 3 Schichten bearbeitet da man ihn eh nicht sieht.

Und nebenbei male ich die letzten 4 BReacher des Trupps fertig, hier seht ihr Nummer VI des Trupps.

An Nummer VII wird schon gearbeitet ...

Cya Forgebreaker

BreacherSevenI.jpg

BreacherSeven.jpg

BreacherSevenII.jpg

BreacherSevenIII.jpg

BreacherSevenIV.jpg

RuineDG.jpg

RuineDGI.jpg

RuineDGII.jpg

RuineDGIII.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dgupdate.jpg

@ Steve Bale :

Danke, schön wenn die Minis gefallen.

@ Mr-Lukey :

Ja die Ruine is ganz ok, und als Hintergrund is die 1A ^^

Danke für die Resonanz ...

@ omitog :

Naja ob es an den Decals liegt, oder an der Art weiss ich selbst nicht genau 😉

Aber mir gefallen se so auch sehr gut, wäre ja auch schlimm wenn die alles ruinieren würden.

@ Nightpaw :

Danke, freut mich das zu hören.

Is nicht immer einfach die Minis passen zu verwittern das sie auch anderen gefallen.

@ Dorn841 :

Hehe, das haste jetzt davon hier ist schon der nachste ! ^^

Ja wie ihr seht gibt es wieder ein kleines Update, die Nummer VII des Trupps wurde gestern fertig bemalt.

Er trägt eine Gravitation Gun und fügt sich denke ich soweit ganz gut in den Trupp ein.

Anbei wieder ein Bild des gesamten Breacher Trupp´s ...

Cya Forgebreaker

BreacherEight.jpg

BreacherEightII.jpg

BreacherEightIII.jpg

BreacherEightI.jpg

BreacherEightIV.jpg

Auch der Breacher mit der Gravitygun sieht richtig cool aus! Ich würde aber noch das Leuchten der Waffe auf dem Helm, Schild und der Brust erweitern. Diese werden ja bei einem so tollen Leuchten sicherlich auch beleuchtet. Um die Entfernung darzustellen, solltestm Du aber mit dem blau etwas dunkler malen.. Ansonsten hat das Modell mal wieder eine fantastische Qualität! :happy: