30k [30k] Death Guard - " Count the Seven !" - Update post # 447 Falchion !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
dgupdate.jpg

@ All :

Freut mich das er euch so gut gefällt, ja das mit den Auspuffrohren is so ebbes was man gerne mal übersieht.

Ich denke wenn es von euch keiner gesehen hätte wäre es mir selbst wohl nie aufgefallen, wurde aber schon ausgebssert ^^

Ich habe mal wieder ein paar Minis fertig, auch wenn noch der 5 Marines des Sturmtrupp´s fehlt so wollte ich mal wieder ein kleineres Update zeigen.

Der mit der Energieaxt wurde vor ein paar Tagen fertig, die anderen kennt ihr glaube ich schon.

Der Sturmtrupp bremst mich eh ein wenig, bin froh wenn der letzte Marines bemalt is.

Damit ich an die Grave Wardens komme !

Cya Forgebreaker

dgsturm.jpg

dgsturmi.jpg

dgsturmii.jpg

dgsturmiii.jpg

dgsturmiv.jpg

dgsturmv.jpg

dgsturmvi.jpg

dgsturmviii.jpg

Schöne Gruppe.
Hach bin ich immer wieder neidisch über deine 30k Armee...
Aber wird ja auch mal wieder Zeit, dass wir was neues von dir sehen.

Freu mich schon auf deine zukünftigen Projekte für die Jungs.
Wenn ich deine Death Guard sehe, bin ich doch ganz froh, dass ich dich nicht für das Projekt überreden konnte... 😉

Lg Lukey

Mensch Yardis, er ist doch noch gar nicht fertig !!!
Und mir gefällt der Rohbau auch schon.
😉

Achso! Ich dacht das sei schon die finale Bemalung. 😛 😀
Spaß beiseite. Ich finde immer sowas sollte frühzeitig kommen.
Bevor man das am Schluss anmerkt und es zu spät ist. 😉

Gruß
Yardis

dgupdate.jpg

Es ist in letzter Zeit zwar einiges fertig geworden, doch kann ich mich net aufraffen das Notebook zu benutzen um die Bilder hoch zu laden.

Aber damit der Aufbau nicht ganz in der Versenkung verschwindet hier mal ein paar WiP Bilder der Grave Wardens incl. Banner der 1 Kompanie !

Weiß zwar nicht warum aber egal was ich mache, der lädt die 2 anderen Bilder gedreht vom Handy hoch.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: