Hallo Saul und all die anderen,
ich habe die Liste im Startpost mal auf Stand gebracht. Sind ja inzwischen doch ein paar Spieler, die der Horus Heresy verfallen sind.
Ich habe neben den Word Bearers inzwischen noch ein bisschen mehr angesammelt. Insgesamt komme ich sicherlich auf ein Kontingent auf ca. 8.000 Punkte Verrätern, welches dann Lorgar, Angron, einen Warhound Titan und einen imperial Knight enthält. Außerdem habe ich einige Imperial Fists im Aufbau, aber noch nichts nennenswertes. Die sind - neben meinen GK - gerade das Hauptprojekt, aber schon als 30k/40k-Combo-Armee. Plan ist erstmal eine Zone Mortalis angehauchte Truppe mit einem Kitbash-Sigismund, Breachern, Terminatoren und Veteranen. Irgendwann dann aber auch sicherlich etwas mit schwerem Gerät (Spartan, Fellblade, Land Raider, Rhinos, etc.).
Inzwischen bin ich auch innerhalb von Essen in eine größere Wohnung gezogen und kann nun noch etwas mehr Platz rund um die Platte anbieten. Wenn also mal jemand auf der Durchreise ist oder Bock auf ein Spiel hat, dann melden. Habe Sonntags- bis Donnerstags-Abends meist Zeit bzw. kann andere "Termine" dafür verschieben.