"30k vs. 30k" oder "Wo wohnt ihr eigentlich alle?"

Mein Name ist Sven und ich komme aus Bad Säckingen das liegt direkt zu Grenze Schweiz . Ich bau gerade meine Mechanicum Armee auf soll alles dabei sein so angestrebt sind 5k und dannach sehr wahrscheinlich ein Orden der gut mit ihnen kann oder was ganz anderes . Eigentlich ist FW ja ein sehr gemeiner Verein mit HH siehen sie mir so leicht das Geld aus der Tasche. 😎

@ Gamma ich kenn Dich aus dem TTW Forum sehr sehr schöne EC hast Du da würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.

Ich heiße Michael. Bin aus Berlin, aber aus beruflichen Gründen lebe ich seit 4 Jahren in Hamburg. Ich spiele Adeptus Mechanikum. Da kann ich ~4000 Punkte auffahren. Für Apokalypse lasse ich auch noch die Titane der Legio Astorum aufmarschieren, dann sind es über 7000 Punkte. In Berlin, findet man mich häufig im GW in Spandau und in Hamburg meist im GW1 oder in Buxtehude in der Spielebutze.

Ich bin der Philipp. Komme aus Berlin und man findet mich meistens im Gw Berlin 2 an der Frankfurter Allee, oder im Funtainment Berlin.
Spielen bzw. im Aufbau befinden sich gerade 2000 Punkte Ultramarines mit Unterstützung von Imperialen Rittern, womit ich dann auf sicher mehr als 4000 Punkte kommen müsste.
Mal gucken was das neueste HH-Conquest in diese Richtung bringt.

So mal Zeit, dass ich mich (wieder) hier anmelde...
Ich bin Flemming, komme aus Nord Friesland und Legionär der XVIII Legion!
Storm666 kennt mich schon aus dem Heresy30k Forum (da bin ich Draaco He`stan) und ich habe hier auch schon einen acc, aber PW vergessen und komm da nicht mehr ran XD
Ich habe schon knappe 2000 Punkte an Modellen (noch im FW Karton) rumstehen und hoffe in den Weihnachtsferien diese bemalen zu können 🙂

So dann mal Hallo von mir. Komme aus Köln bin 37 Jahre alt und sammle mehr als ich spiele. Kenne leider keinen der verrückt genug ist auch Horus Heresy zu spielen.
Wenn jemand möchte habe Einsatz bereit Salamanders und fast fertig Death Guard. Meine Raven Guard ist zwar auf einem guten Weg wird aber noch ein wenig dauern bis die fertig sind.

So bis denn

Wotan04

Damit man sich auch mal offiziell hier meldet:
Ich habe mittlerweile rund 2000 Punkte Raven Guard mit zunehmender Bemalung. Erreichbar ist für mich Stuttgart und je nach Bahnanbindung eventuell auch das direkte Umland...man will ja nicht arm werden für ein Spiel.
Eine Platte stellen kann ich nicht, aber da der hiesige GW eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen in der Kundschaft als Spielort recht angenehm ist, ist das kein soo großes Manko. Für Leute von außerhalb vielleicht interessant: Die 30k-Spielerschaft trifft sich hier zwar nur zu recht speziellen Zeiten (für mich leider kaum nutzbar), dürfte aber alles in allem bald genauso groß sein, wie die der regulären 40k-Spieler.

Edit: Eine Platte ist mittlerweile vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, meiner einer heißt Raphael. Ich bin 35 und wohne in Hemmendorf im Kreis Tübingen in BaWü.

Ich kann ein bisschen was an verschiedenen Adeptus Astartes ins Feld führen. Leider bin ich aus Familiären Gründen und Mangels eines Führerscheins etwas eingeschränkt was die Mobilität angeht.
Dafür habe ich aber einen netten Hobbyraum in dem man auch irgendwann Apo spielen kann, sprich wenn meine beiden neuen Tische fertig sind.

Hallo Saul und all die anderen,

ich habe die Liste im Startpost mal auf Stand gebracht. Sind ja inzwischen doch ein paar Spieler, die der Horus Heresy verfallen sind.

Ich habe neben den Word Bearers inzwischen noch ein bisschen mehr angesammelt. Insgesamt komme ich sicherlich auf ein Kontingent auf ca. 8.000 Punkte Verrätern, welches dann Lorgar, Angron, einen Warhound Titan und einen imperial Knight enthält. Außerdem habe ich einige Imperial Fists im Aufbau, aber noch nichts nennenswertes. Die sind - neben meinen GK - gerade das Hauptprojekt, aber schon als 30k/40k-Combo-Armee. Plan ist erstmal eine Zone Mortalis angehauchte Truppe mit einem Kitbash-Sigismund, Breachern, Terminatoren und Veteranen. Irgendwann dann aber auch sicherlich etwas mit schwerem Gerät (Spartan, Fellblade, Land Raider, Rhinos, etc.).

Inzwischen bin ich auch innerhalb von Essen in eine größere Wohnung gezogen und kann nun noch etwas mehr Platz rund um die Platte anbieten. Wenn also mal jemand auf der Durchreise ist oder Bock auf ein Spiel hat, dann melden. Habe Sonntags- bis Donnerstags-Abends meist Zeit bzw. kann andere "Termine" dafür verschieben.