"30k vs. 30k" oder "Wo wohnt ihr eigentlich alle?"

Servus ...

wird Zeit das ich mich hier auch eintrage:

Ich heiße Gunnar, bin 35 und wohne in München.
Ich baue eine Sons of Horus Truppe auf (derzeit ca. 2205 Punkte; ohne Ausrüstung) und suche
Mitspieler im Raum München. Ich bemale eigentlich furchtbar langsam, da ich aber endlich bald mal auch
zocken möchte wäre ich bereit, demnächst meine Figuren provisorisch zusammen zubauen und grün
zu sprähen ... damit mein Gegenüber es nicht mit ner grauen Resintruppe zu tun hat :lol:

Grüße

+++EDIT+++

... ganz vergessen. Alle paar Monate bin ich in Freiburg, meiner alten Heimat. Gerne nehme ich auch
dort an Runden teil.

Servus,

ich bin da Michael 29 jahre und wohne in der nähe von dachau.
spiele HH DG so um die 3000-3500 aktuell bemalt und warden aber mitten im jahr so auf 9000 pkt circa hoch gehen.
spiele bei 40k GK und SM hab auch noch bissl dämonen/tyraniden und tau.

falls wer aus münchen und umgebung is gerne mal bei mir melden meine spieler gruppe und ich haben einen hobbyraum dort stehen viele platen zum spielen es sind alle völker vertretten ausser mechanicum aktuell. es ist alles vorhanden bis zum warlord titan 🙂
es sind neulinge und auch veteranen gerne gesehen die armeen dürfen natürlich auch mal auspobiert warden wenn z..b mal jemand ein anderes volk spielen will. muss halt mit dem dens gehört abgeklärt werden.
wer in dem hobbyraum dann regelmässig spielen will muss halt mitzahlen ~30-35 euro aktuell um so mehr wir sind umsobilliger wirds akutell sind wir um die 10 leute die regelmässig spielen.

wenn noch fragen sind PN an mich bitte

mfg helega

Hi,
ich heiße Johannes und bin mitte zwanzig.
Ich spiele eine Night Lords Themenarmee unter der Führung des NightHaunters und Sevetar. (Knappe 8000 Punkte)
Ich komme aus Süd-Baden.
Spiele seit über einem Jahr, baue nebenher meine Dark Angels für 30k um. Warte sehnsüchtig auf Alpharius, wenn mir das Modell gefällt gibt es ne 2. Armee. Ansonsten liebäugel ich noch mit Mechanicum, Space Wolfs oder eben Dark Angels.

Ok ich hebe aktuell 5000 Punkte Space Wolves aus, als zweitarmee.

Zuletzt bearbeitet:
Marco
25 Jahre alt
Imperial Fists im Aufbau
Wohnhaft in essen (Innenstadt)

Guten Tag.
Wie oben gesagt wohne ich in essen.
Ich habe momentan etwas mehr als 2000 Punkte IF
Habe eine Spielergruppe aus 7 Leuten die auch heresy spielen alle unterschiedliche Punkte größen.
Vielleicht hört man ja mal was von euch per pm für ein Spiel ^^

Daniel
25 Jahre alt
Death Guard im Aufbau
Wohnhaft in Duisburg (Norden der Stadt) am Wochenende und in Unna unter der Woche

Ich habe zur Zeit keine wirkliche Spielergruppe für 30k und auch eigentlich nur am Wochenende Zeit. Unter der Woche geht bei mir nur in Ausnahme fällen oder bei Spielen in der Nähe von Unna.

Bisher kann ich so denke ich bis zu 4k Punkte DG stellen. Würde mich freuen wenn sich ein Paar Leute melden würden wenn sie evtl mal Zeit und Lust auf ein Spiel haben

Sebastian

Bei meinem Alter muss ich wohl noch zu den Terragebohrenen gehören (39 Jahre).
Ich wohne in Kassel und bin in Nordhessen in zwei Püppchenschiebervereinen unterwegs (siehe Sig), in denen es jeweils mehrere HH-Spieler gibt.

Momentan sind für meine Legion der Ultramarines (mit etwas Titanenunterstützung) etwa 3500 Punkte bemalt (eigentlich mehr, nur spielt bei den vielen bemalten HQ-Auswahlen der AoP nicht mit). Mindestens 2000 Punkte liegen noch auf Halde.

Zuletzt bearbeitet:
Theo
Edit: 32 & Umzug in die Heidelberger Gegend

Bin aktuell dabei meine Iron Warrios fit fürs Spielfeld zu machen und hoffe bald auch mal ein paar Spiele damit zu machen.
Sonst ist noch eine Emperors Children und eine Imperialis Militia Armee im Aufbau. Eine einsatzbereite Zone Mortalis Platte hätte ich auch im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hauke
26
Kiel

Bin seit dem ersten Roman 2005 mit großem Interesse am Bruderkrieg dran und habe seitdem immer mal wieder auf eigene Faust HH Modelle (vor allem Emperor's Children) aus Marine-Bitz zusammengeschustert. Als Schüler und Student aber immer zu wenig Geld für Forgeworld, letztes Jahr dann voll überzeugt von der Betrayal at Calth Box 🙂

Mittlerweile stehen bei mir rund 4,500 Punkte (davon ca. 3,500 bemalt) Word Bearers (meine erste Liebe in 40k) in der Vitrine, die allerdings stetig erweitert werden... Dämonen, Warp Cult etc. stehen auf der Liste 🙂