"30k vs. 30k" oder "Wo wohnt ihr eigentlich alle?"

Christian 32 aus Muhr am See (Mittelfranken)
Ich spiele 30k und 40k, habe aktuell ca. 2000 Punkte Deathguard, 2500 Punkte Dark Angels und 1500 Punkte Orks

servus,

falls du mal nach münchen kommen willst wir haben hier auch paar 30k spieler und nen großen hobbyraum. was wir stellen können ist: sons of horus, death guard, alpha legion, imperial fists, iron hands und word bearers (hoffe hab nichts vergessen)

Moin moin,
Wir hier in Bremen versuchen eine aktive 30k Gruppe aufzubauen.
Sind bis jetzt zu viert und können folgende Legionen anbieten :
Iron Warriors
Ultramarines
Iron Hands
Death Guard/Mechanicum

Da wir teilweise erst angefangen haben ist leider noch nicht alles bemalt.

Eventuell gibt es ja noch Leute in der näheren Umgebung die Interesse haben.

Kevin, 27 aus Bedburg (Nähe Köln)

Habe 2000p Mechanicum seit Anfang Dezember, mit einem FW Knight 🙂 (Alles schon gemalt und gebased!)
Die nächsten 1000p fùr den Schritt auf 3000p sind schon geplant.
Auch die zweit-Armee ist schon im Kopf. Wenn auch noch eher wage.

Wär cool noch mehr Leute kennenzulernen die 30k zocken. Bei uns im Club gibts einen der grade IF aufbaut, dann noch wen mit Sons of Horus und im Frühjahr startet noch jemand Raven Guard.

Hey,

wir haben drei kleine HH Armeen, Sons of Horus, World Eater und Death Guard und momentan spielen wir eine Isstvan III Kampagne nach dem HH Book I Betraly. Ich wohne in Bacharach, das ist ein verschlafenens Nest, zwischen Mainz und Koblenz (jeweisl 50km), in Frankfurt Wiesbaden bin ich auch recht schnell. Wäre schön, wenn sich hier ein paar Mitspieler finden würden. Die beiden anderen HH Projektteilnehmer kommen aus Darmstadt und Luswigshafen.

Wir haben die Armeen zu dritt gebaut, als Gemeinschaftsprojekt. Wenn wir dieses Jahr mit der Issstvan III geschichte durch sind, werden wir dann 2018 das Landefeldmassaker angehen. Zusätzlich dann noch drei vier weitere kleine entsprechende Armeen aufbauen. Zusätzlich zu unseren HH Space Marines existieren noch zwei Ritterarmeen, drei Mechanikum Armeen und eine Titanentruppe (wenn wir zusammenlegen 😉).

Wer Lust hat die HORUS HERESY nachzuspielen ist bei uns willkommen!

Johannes, 29 aus Saarbrücken.

IV Legion "Iron Warriors"

Stelle gerade meine erste 30K Armee auf. Nachdem ich ca. 12 Jahre Kommandant der Imperialen Armee bin habe ich endlich eine neue Truppe gefunden die mich reizt.
Rekrutiert hat mich mein langjähriger Lieblingsrivale mit dem ich zusammen einen Armmeeaufbau gestartet habe in dem meine Iron Warriors gegen seine Imperial Fists streiten.