30k [30k] XVI Legion Sons of Horus "Fallen Sons" Chantal die Scheene..

Pallanon

Hüter des Zinns
Du warst schon auf dem richtigen Weg, aber denk dran, dass eine Flamme außen rot und innen gelb ist. Also nicht rot grundieren und dann Richtung gelb gehen, sondern umgekehrt.

Zum Rest deiner Armee passt vielleicht auch besser grünes Feuer.
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
Neee grün aufkeinen fall.. Reinigendes feuer hat Normale Feuerfarbe ;)

Hier mal eine kleine Spielerrei die kein Update ist ^^
21818934qp.jpg


21818935kd.jpg
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
Hiermal ein kleiner vorgeschmack auf heute /morgen xD!

Geschichte On:

Gurgelnd brach der Blood Angel zusammen als Nrohk ihm die Kehle durchschnitt. Er kannte seinen Namen nicht, es war ihm auch egal.
Was zählte waren Opfer für das Panteon. Nrohk schloss die Augen und sog die Luft in die Nase. Es war noch nicht lange her, als eine Kombinierte Streitmacht aus Iron Hands und Blood Angels versucht hatten das Ritual zustören. Die Leichen lagen noch wie Mahnmale da wo sie gefallen waren. Ein Geräusch machte ihn aufmerksam neben sich. "Die Götter sind mit uns Dunkler Apostel.." Es war Kaplan Nilo, seine Schwarze Rüstung war noch ein Überbleibsel an vergangene Tage der Legion, an die er sich klammerte. Aber Nrohk hatte kein Problem damit, den er wusste gerade Nilo war..der Fanatischte mit ihm in dieser Streitmacht. "Das sind sie in der Tat..unsere Verbündeten stehen bereit und das Panteon auch... Ich.." weiter kam Nrohk nicht. Durch den Himmel kam Landungskappsel geschossen und schlugen kilomenter entfernt ein.."Sie kommen..." hauchend sprach er die worte.." Wer.." fragte Nilo. Der Kopf des Dunklen Apostel drehte sich zu Nilo " die verstärkungen unserer lieben Brüder die hier am Boden liegen.." Er spuckte auf den Boden.. und schaute wieder in den Himmel.."Und er ist bei ihnen..." "Wer.." fragte Nilo auch Blickend in den Himmel schauend.
Nrohk schaute nicht zu ihm und sprach " FERRUS MANUS!"
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
21679701jk.png


Diesmal gibt es keine Bilder sondern einfach mal Text

Was gibt es neues?
Endlich ist mein Forgeworld Zeug angekommen!
Das heist : Thrallax Chorten!, Meister der Schmiede! !GAL VORBAK!(wenn se mal nach geschickt werden) und Schulterpanzer für die Bruderschaft!

Heute war eine Gefecht gegen Blood Angel und Ironhands mit der Unterstützung der Death Guard von Forgebraker!
Es war ein Massaker auf seiten der Blood Angel und Word Bearers, meine Dämonische unterstützung hat nix gemacht, ausser Sterben.
Meine Helden des Spieles waren die Gal Vorbak und der Preator! dieser haben durch alles Geschlachtet was ihnen zunah kam oder sie ran kammen!
Dann war da noch der Epische Kampf zwischen Motarion und Ferrus Manus! Die Iron Hands mussten sich zurück ziehen aber nicht bevor Ferrus Motarion zuboden geschlagen hatte und diesen verwundet zurück gelassen hatte...

Was erwartet euch demnächst

- Thallax Chorten
- Meister der Schmiede
- Die Bruderschaft
- Und vllt die Battle Automata von GW (cih weis es aber noch nicht Ich Kämpfe da mit mir..)
- Scouts...(die Müssen mal ferig werden...)
- Geschichte zu dem Kampf der oben beschrieben wurde, aber ohne Bilder sondern nur Geschichtlich.

also seid gespannt!

In dem Sinne " Wir bringen das Wort!"
Tzeech
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
21679701jk.png

Thallax Cohort Rho-Delta 2

21890983tj.jpg

21890984rm.jpg
;) ehehehe

die ersten 4 stehen, einer davon schon bemalt aber es fehlen noch 3 weiter die noch in der Verpackung sind und es auch noch bleiben..muss malen...MALEN! >.< Ich hab versucht ihen unterschiedliche Posen zugeben :) und falls jemand fragt "warum ist den das kabel bei dem einen Durch?" Harter Brutaler Nahkampf woher hat er sonst den Kopf ;)

In dem sinne

Tzeech "Wir bringen das Wort"
 

sandnix

Eingeweihter
Moderator
Ich muss sagen, dass ich ein wenig verwirrt bin von diesem Aufbau.

Zum einen finde ich die Verbindung zum Dark Mechanicum merkwürdig und irgendwie unpassend für Word Bearers. Aber ich bin auch nicht so der Held was den 30k Fluff angeht und vll. übersehe ich da ja was?

Ansonsten gefällt mir die Idee, dass man sie mit Dämonen verschiedener Chaosgötter daherkommen lässt, irgendwie sind sie ja schon "die" ungeteilte Legion.

Was mir dann aber wieder nicht gefällt, bzw. was ich nicht ganz verstehe ist, dass die Mechanicum Modelle eigentlich wie normales Mechanicum aussehen. Da fehlt einfach der "Dark Touch".

Bei den Word Bearers selbst fehlen mir Accessoires oder Green Stuff Arbeiten, die sie ein wenig von den anderen Legionen abheben. Muss ja nicht viel sein und nicht aufwendig, manchmal kann 1 kleine Schriftrolle an jedem Schulterpanzer schon den Unterschied ausmachen.



Die Fireborn sehen mir zu sehr nach Tzeentch UND Nurgle aus, hehe. Ich würde ihnen zumindest versuchen diese Khorne-Helme zu verpassen oder wenigstens die, äh, Khorne "Helm-Aufbauen", um sie deutlicher erkennbar zu machen. Gerade wenn du sie als Zerschmetterer spielen willst.
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
21679701jk.png


Nach ewiger Pause, meld ich mich ganz ganz vorsichtig zurück.
Kurz und knapp : ich habe arbeitstechnisch soviel um die Ohren das Ich froh bin wenn ich überhaupt mal zum Painten komme..

Es gab einige änderungen bezüglich meinen WBs..und diese werden den Kompletten AA hier betreffen...

Vorgeschmack:
24809774rk.jpg

24809802sl.jpg
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
24815695hv.png


Grüße

Hier mal Bilder meines Apotecaris..
Die Base muss noch gemacht werden, aber sonst wäre Er soweit Fertig!

In die Galerie wird dann ein fertiges Bild eingefügt sobald die base trocken ist! :)
24851195ze.jpg

24851196gj.jpg


Bis dahin

Tzeech
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
24815695hv.png


Hier die ersten beiden meines TakTrupps.
24937067sr.jpg


Die andern sind noch in arbeit :) Ich hoffe sie gefallen.

Ich warte noch mit den SoH zeichen bis die andern 3 soweit sind dann kann ich das mit einmal durch haun

Kommt Zeit Kommt Rat

Tzeech
 

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
Kann mich dem nur anschliessen. Die Miniaturen kommen durch die starken Akzente sehr gut rüber. Die Bases könnten etwas aufwendiger sein. :)


grüße
 

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
Haha, jetzt seh ich das hier ja erst :D

Sag mal, die sehen ja fast genauso aus wie meine :)

Welche Farben verwendest Du für das Seegrün und die jeweiligen Akzente?

Gefällt mir auf jeden Fall
 
Oben