30k [30k] XVI Legion Sons of Horus "Fallen Sons" Chantal die Scheene..

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
24815695hv.png


24950782eo.jpg


So hier Mini Update 2, zwei weitere wurden fertig von der bemalung her... Basen werden auch noch gemacht :p
Beim letzten trocknet noch die Tusche und dann gehts auch da weiter :)

kommt Zeit kommt Rat

Tzeech
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
24815695hv.png


24956032vl.jpg


Meine Herren, es ist vollbracht! Die ersten 5 des TakTrupps Exodus sind fertig (lassen wir jetzt mal die abzeichen bei seite ;D)
Wie ihr seht Trocknen die Basen nun und morgen nach der Arbeit, Base gestaltung!

Zu der frage wegen den Basen : Ja Ich bemale immer erst und dann Base Ich..ist ne angewohnheit von früher noch ^^.

Die Tage werde ich dann anfangen entweder die Devastoren (4Heavybolter+Sarge) oder die ersten andern 5 eines andern Taktischen zusammen zubauen.
Ziel ist erstmal gesteckt 500pkt zusammen zubekommen und dann nach und nach die Trupps aufzustocken :)

ich hoffe sie gefallen!

Kommt Zeit , kommt Rat

Tzeech
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
24815695hv.png


Die Ersten 5SM vom TakTrupp "Exodus" sind fertig... Bemaltechnisch (nicht Abzeichentechnisch).
Wer sich nun fragt "Aber warum sollche Basen?!" Ich wollte es schlicht halten, ohne viel gedöns von zerschossenen Loyalisten usw
Der Bruderkrieg hat ja auf vielen Welten getopt :D..also warum nicht eine schöne "noch" grüne Landschaft nehmen.
Vllt bekomme Ich das hin das Ich einen übergang vom Gras zugestein mache..weil der Apo ist ja schon auf einer Stadtbase.. :(
24964665un.jpg

24964667zg.jpg


@TiEm511 : So drüber nachgedacht...yes you are right! :D (das ich das mal zu einen Heidelberger sage :p)

Ich hoffe sie gefallen euch

Kommt Zeit, kommt Rat

Tzeech
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
24815695hv.png

So Ich hab mich mal dran gemacht und angefangen die Devas zu Bauen (gut die ersten beiden...)

24987509kg.jpg

Links ist der Sarge für 40k und Rechts der für 30k..., da mir aber noch ein Heavy Bolter fehlt werden Ich den Sarge in 40k wohl auch für 30k benutzn solange bis ich einen heavybolter habe :)

Kommt Zeit , kommt Rat

Tzeech
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Sehr cool. Denk aber dran, dass bei den Heavy-Support und Tactical Support Squads der Sergeant die gleiche Waffe wie der ganze Squad hat ;)

Hm, wo steht denn genau, dass bei dem Tactical Support Squad der Sarge die selbe Waffe hat wie der Trupp? In meinem Betrayal-Buch hat er diese explizit nicht... nur der Heavy Support Squad Sarge hat die Truppbewaffnung, oder was sehe ich hier falsch? :eek:
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
24815695hv.png


Grüße!

So es hat sich ein bisschen was getan.. :)

ich habs geschafft meinen Zweiten 5 Mann TakTrupp zusammen zubauen!
25142851kc.jpg


Ich hab es sogar geschaft ein SPIEL zumachen mit meinen SoH! = battleReport!!..Bild...
25213366hu.jpg

Dieser kommt sobald ich mir alle Bilder mal genau angeschaut habe :)

Und meine SoH bekommen zuwachs...meine Damen und Herren darf ich vorstellen!..
Chantal die Scheene !

25213356vt.jpg


also seit gespannt :D