358 g ohne supports. Ich finds gut. so wiegt der Junge auch ein wenig, das soll man schon fühlen, dass der ein großer Boi ist 😊Deine Hierodule wird dann aber ein ganz schön massives stück werden 😀 Und der Resinverbrauch liegt sicherlich beim doppelten. Würde mich interessieren, was dein fertiges Stück wiegt. Ich werde meine dann auch mal wiegen, wenn sie fertig ist. Im nächsten Druck kommen Kopf und Beine und dann noch die Arme...
Edit: Und der Schwanz...
Jetzt kommt die eigentliche Mammut Aufgabe, sauber schleifen und schön machen. Habe den mit 80% und alle als support auf leicht gedruckt. Der hat einige tupfer die geschleift gehören. Dafür ist der Druck absolut super. Jede Kante und jede Ecke ist sauber mitgedruckt. Ich hatte im Becken nach den zwischenschritten keine Rückstände, jedenfalls keine wahrnehmbaren.

Biologiestunde: "Sehr geehrte Damen und Herren des Ordo Xenos, vor sich sehen sie ein Exemplar der Spezies tyranid, hier ein besonderes Exemplar der Hierodule, Merkmal sind die großen Sens..."

Und auf der Waage.
Ich zahle bei Ebay für mein Resin 25€ inklusive Versand. Mit Supports komme ich auf knapp 400g, also kostet der mich ca. 20 bis 25 Euro. Forgeworld 140€. Forgaworld 75. Sicher ist hier der Zeitfaktor und Nachbearbeitungsfaktor, sprich das cleanen nicht inbegriffen. Aber ich finde ihn super hübsch und besser als den von FW. Der Körper wiegt übrigens 164 g.
Das einzige ist, dass ich gerne weniger Supports hätte, aber da steigt die Gefahr eines Fehldrucks halt massiv an und auf teures Resin Gelände habe ich keine Lust.