Der ist cool, den merke ich mir ?Verkäufer anschreiben, fragen ob sein Stammbaum kreisförmig ist.
Der ist cool, den merke ich mir ?Verkäufer anschreiben, fragen ob sein Stammbaum kreisförmig ist.
Musst du nicht anschließend noch mit ner UV Lampe rein leuchten, ums auch innen auszuhärten?Resin auslaufen lassen und dann mit Alkohol (IPA,Spiritus) abwaschen (auch innen!).
Du musst nicht unbedingt reinleuchten, solange das gut ausgewaschen und trocken ist reicht das.Musst du nicht anschließend noch mit ner UV Lampe rein leuchten, ums auch innen auszuhärten?
Oder reicht ein gründliches auswaschen mit einer dem Resin entsprechenden Flüssigkeit (Alkohol / Wasser)?
Was mich zu einer anderen Frage bringt: ist wasserlösliches Resin auch in Alkohol löslich und damit waschbar? Oder ist das ein "entweder oder"?
Ja und das sogar sehr gut ^^Wasserlösliches Resin ist meines Wissens nach auch mit Alkohol waschbar.
Wie meinst du das? Was ist der Raft?hast du mal probiert den Raft nach unten auf die FEP zu legen? 😉
Er trollt dich, Raft ist die Grundfläche 😉Wie meinst du das? Was ist der Raft?
Also ich nehm ein Stück alten Support und drücke ihn mit der Grundfläche nach unten in einem Eck des Tanks an den Boden (also die FEP) Dann lass ich 15-30 Seks die Belichtung laufen, aber wenn ich dann probiere die feste Schicht am Support abzuziehen löst sich meistens der Support von der Schicht. Das reicht zwar meistens, um die Schicht so weit zu lösen, dass ich sie dann von Hand abziehen kann, aber so wie in den Videos klappt das bei mir auch nie ?♂️