Dachte du erlaubst dir einen frechen, kleinen Scherz. ;-)wieso trollen? in seinem post stand nirgends, dass er die Grundfläche mit reindrückt, nur Supports stand da...
War nicht böse gemeint
Dachte du erlaubst dir einen frechen, kleinen Scherz. ;-)wieso trollen? in seinem post stand nirgends, dass er die Grundfläche mit reindrückt, nur Supports stand da...
Genau Ich habe das gemacht, weil in der Datei ein paar der Pilze auf der Seite lagen und ich die erstmal drehen musste, so dachte ich, kann weniger schief gehen, dann hat er halt alles nochmal supportetDie Pilze sind schon presupported, oder?
Da musst du nicht nochmal supporten, einfach direkt zum slicen weitergehen
Edit: ach so, steht ja da, dass die presupported sind xD
Bloß nicht an den presupported Modellen rumdrehen, so wie sie sind einfach aufs Druckbett packen.Genau Ich habe das gemacht, weil in der Datei ein paar der Pilze auf der Seite lagen und ich die erstmal drehen musste, so dachte ich, kann weniger schief gehen, dann hat er halt alles nochmal supportet
Nochmal ein Update. Der Verkäufer hat die Modelle komplett ersetzt.Danke für die Rückmeldungen, ich werde das mal hinschreiben. Es handelt sich um Zwergenmodelle, ich glaube das funktioniert nicht gut mit Löcher bohren und durchspülen+ aushärten
Finde ich gut und spricht meiner Meinung nach für den VerkäuferDer Verkäufer hat die Modelle komplett ersetzt.
Glaube das härtet nur mit UV Licht aus. Wenn das Loch zu klein für ne LED ist, spühlt das da drin vielleicht auch nicht so gut. Wenn die Reinigungsflüssigkeit durch ein 2mm Loch rauströpfeln muss, bleibt vermutlich auch viel Schmodder liegen. Wenn man den Zwergen gemein von unten in den Schritt bohrt, sollte das doch auch mit nem dicken Bohrer nicht mehr zu sehn sein.Das habe ich mir mal verkniffen
Ich wollte erstmal sehen wie die Bereitschaft zum Ersetzen ist.
Zwischenzeitlich ist trotz Durchspülen noch etwas resin herausgelaufen, hat jemand eine Idee wie ich das innen aushärten kann, ohne ein riesiges Loch für eine LED zu bohren?
Möchte gerne versuchen die Modelle noch zu retten.
Vielen Dank, das schaue ich mir mal an.Vielleicht hilft das.
Ich hab bisher nur mit dem vorinstallierten von Windows gearbeitet. Um irgendwelche bestehenden 3d Modelle zu zerschneidn und neu zusammen zu tackern, reicht es.
Bei Blender Blick ich nicht durch.