Letztes Offtopic dazu: Kann man deine Pinseleien in irgendeinem Thread sehen?
Die Tyraniden nicht, nur Zeugs wo ich bisschen länger mitm Pinsel dran rumgestreichelt hab.Letztes Offtopic dazu: Kann man deine Pinseleien in irgendeinem Thread sehen?
ja, auf unüberwachten (ehemals) Nachrichtenportalen...Zwielichtige Gruppen mit Fight-Club Regel ^^
Tatsächlich hab ich für das meiste, wofür ich bezahlen kann, auch bezahlt.ja, auf unüberwachten (ehemals) Nachrichtenportalen...
es gibt genug Wege gratis ranzukommen.
Wenn ein Design mal wirklich geil ist, und ich das tatsächlich nutze, statt es nur auf Platte zu haben... dann zahl ich auch...
So filigraner Kram macht aus Resin auch weniger Spaß als aus Plastik. Wenn ich mir nur Magnus' Stab aus Resin vorstelle ... der wird doch niemals gerade!Aber die komplette TSons Range als High Quality Scan gibt's halt nicht (lange) bei Cults ^^
Der wird locker gerade wenn richtig gedruckt, gar kein Thema.Eben. Wenn man die regulären Preise nich zahlen will, gibt es einiges an legalen Möglichkeiten, weniger zu zahlen und die Designer trotzdem zu unterstützen 🙂
So filigraner Kram macht aus Resin auch weniger Spaß als aus Plastik. Wenn ich mir nur Magnus' Stab aus Resin vorstelle ... der wird doch niemals gerade!
?
Hohl drucken und ein Draht rein ^^Der wird nur nicht alt wenn man auch damit spielt ^^
Die richtige Resinmischung nutzen^^Der wird nur nicht alt wenn man auch damit spielt ^^
Hier ist ein Exocrinenkopf, den ich gedruckt habe, um ein Bemalschema auszuprobieren. Auf dem Bild erkennt man die Layerlines recht gut, aber das ist auch extrem nah dran und überbelichtet. Ab 30 cm Abstand erkenne ich da nichts mehr.Würde mich auch interessieren, wie sich Contrast Farben und Trockenbürsten bei so feinem FDM Druck auswirken. Bei 0,4er Düse arbeitet man damit ja nur die Linien weiter heraus.