Warhammer Underworlds 3D-Druck zubehör für Shadespire

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.981
8.502
49.481

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Kein Problem.

Emmachine. Ich finde wir sollten eine Linksammlung ähnlich der von AoS machen.

Gibt ja sehr viel Fansachen mittlerweile. Wäre schade wenn das untergeht. Vor allem die Wanderer-Karten haben mir echt sehr gut gefallen. ;)

Das hast du im Systemvorstellung Thread vorgestern schon geschrieben. Ist die Frage, wer soll es machen, bzw. wer soll es Pflegen. Machts ein Mod, können nur die Mods den Thread pflegen. Macht es ein normaler User können wir immer noch zur Pflege beitragen, es ist jedoch dann nicht unsere Hauptaufgabe. Ich bin halt in den Sozialen Medien nicht wirklich unterwegs (hab zwar inzwischen nen Twitter Account bei dem ich Follower von mehreren GW Mitarbeitern bin, aber mit Facebook hab ich immer noch nichts zu tun).