ja der Repressor wäre schon cool. Irgendwo zwischen Chimäre und Rhino.
Wenn mich die Faszination an der Armee noch lange festhält werd ich mir auch sicher welche von den wirklich schicken Modellen kaufen.
Bis dahin werd ich erstmal die eine chimäre, die ich mir letztens gekauft habe umbauen.
Da auf mich, trotz nominel wneiger anwesenheitspflicht in der uni mehr und mehr arbeit auf mich einprasselt, werd ich nur mal nebenbei ein wenig basteln können. Vor allem das letzte We war in der hinsicht verloren 😉
vor allem beim Sentinel hab ich ein paar macken noch auszubügeln(bei dem rohbau zum Glück noch möglich.)
Aber eine gute nachricht hab ich noch. Zur zeit bastelt wer im Gw an seinen Verlorenen und Verdammten. Wenn er die soweit hat, dass er die spielen will und kann bekomme ich endlich einen passenden Gegner, anstatt dauernd gegen Space Marines ran zu müssen. Jemand, dem meine schweren Bolter auch wirklich weh tun^^, von den schweren Flammenwerfer ganz zu schweigen... Cool. Und das wird wohl auch nach Möglichkeit der erste Spielbercht den ich so in meinen Hintergrund einbauen kann. Aber den seh ich erst in einigen Wochen kommen