schönen guten Abend.
erstmal danke @VanSan: Lob hör ich immer gerne
🙂. Ich werd versuchen mein Niveau zumindest zu halten, wenn nicht sogar noch besser zu werden .
@Pflugidee: gefällt mir eigentlich, nur frag ich mich, wie ich das hinkriegen soll. ich bin ja schon froh die Chimäre einigermaßen sauber gebaut bekommen zu haben, das mit dem Pflug klingt nach zerschnippeln und neu zusammensetzen... hrhr, ich denk ich werds wohl trotzdem versuchen. Ansonsten brauch ich halt ne neue Räumschaufel.
Tja, wie es sonst so kommt: hab ich massenhaft Zeit zur Verfügung, werd ich lethargisch. lange aufbleiben, lange schalfen, ab und an mal was feiern gehn. nen lockeres leben halt
😀 Nur komm ich nicht zum bemalen. bin kaum über die Grundierung hinausgekommen, weil ich mich ziemlich shcnell vom malen der weißen Flächen frustrieren lasse. Dabei hab ich da shcon mit hellem Grau an den enstrpechenden Stellen nachgrundiert...
naja um dem Frust etwas zu entkommen und wenigstens etwas noch zu schaffen(wenn ich so weitermache wirds noch knapp mit dem Turnier), hab ich ein wenig an der Panzerabwehr gebastelt. Das ist das, was in den letzten zwei stunden surfen, basteln, schnippeln und nochmal nachschnitzen rumgekommen ist:
nicht sonderlich beeindruckend, ich weiß. aber es geht um den ansatz. Was meint ihr? die Höhe so lassen, höher, niedriger? Das ganze kürzer um nochne bedienungsmannschaft aufs Base zu bekommen?(wobei ich immernoch überlege eine zu nehmen, eigentlich wollte ich ursprünglich vollautomatische Abwehrkonstrukte(wobei es mit der regeltechnischen umsetzung durch ein Waffenteam wieder knifflig würde))
das gnaze ist jetzt genausobreit wie die Ketten selbst. zwischen zweier solcher Kettenläufe soll denn die Laserkanone sitzen, samt Energiepack. insgesamt soll der Lauf nur leicht über den Ketten erhaben sein.
ich hoffe man kann sich vorstellen, was ich meine
🙂