<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 31.08.2007 - 15:41 ) [snapback]1068154[/snapback]</div>
In der zweiten Edition hatte die IA ja noch deutlich kleinere Waffen, die sie auch von den Proportionen wirklich freihändig tragen konnte.<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn du dich wirklich austoben willst, dann bau hinten eine größere Zugangsluke ein, wie beim Merkava. Bringt zwar regeltechnisch nichts, aber vom Fluff her passt eine virtuelle Transportkapazität bestens MMN.
Mit Zins und Zinseszins! 😛 <div class='quotetop'>ZITAT</div>sodele, ich schulde euch ja noch Bilder.[/b]
Gut gelungen, wobei ich GWs neue Linie gar nicht so schlecht finde, die Spezialwaffen wie die schweren Waffen der Colonial Marines aus Aliens zu tragen. Denn die Plasmawerfer sehen schon groß und dementsprechend schwer aus für einen normalen Menschen.Machen wir den Anfang mit den Plasmawerfer-Arbitratoren, sie werden für das Turnier die Granatwerfer des Veteranentrupps ersetzen[/b]
In der zweiten Edition hatte die IA ja noch deutlich kleinere Waffen, die sie auch von den Proportionen wirklich freihändig tragen konnte.<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke, dass sie Rammschaufel Pflicht ist, falls er mal in eine Demo gerät.Im Moment bau ich gerade meinen Leman Russ zusammen. Im wesentlichen ist er fertig, nur ein paar Lücken muss ich noch füllen und das ein oder andere Detail will auch noch angebracht werden. Was würdet ihr noch gerne an einem Kampfpanzer der imperialen Polizei sehen, außer einem Arbitrator als Panzerkommandanten und das übliche Blaulicht meiner Panzer?[/b]
Wenn du dich wirklich austoben willst, dann bau hinten eine größere Zugangsluke ein, wie beim Merkava. Bringt zwar regeltechnisch nichts, aber vom Fluff her passt eine virtuelle Transportkapazität bestens MMN.