hey, so viele neue Antworten. Sehr schön
🙂
Um die Motorraddiskussion mal auszukoppeln:
Ich hatte wirklich mal über ne Motorrad-einheit nachgedacht, weil irgendwie gehört das ja wirklich dazu. Aber das Problem mit den fehlenden Modellen ist ja schonmal angesprochen worden. Es gab mal ne Umbauanleitung auf der amerikanischen oder canadischen Seite wo aus zig bitz eine 5er Einheit Cadianer auf Motorcrossbikes zusammengefrimelt wurde. Leider find cih die nicht mehr, war aber glaub ich auch arschteuer.
Die Frage ist ja auch: wie soll son Bike aussehen? Soll es eher normal bis schmal sein um Verfolgungsjagden auch in enger Umgebung zu ermöglichen, oer doch mehr bullig und respekteinflößend wie ein SM-Bike. Um ehrlich zu sein ich liebe die Space MArine Bikes- sonst htte ich nicht mit WS 40k angefangen- aber eben nur wenn entsprechend massige Gestalten wie Space Marines drauf sitzen. Rein optisch hab ich schon mit Scoutbikern ein Problem., dann die noch schmächtigeren Arbitratoren darauf... ich weiß nicht recht.
Deshalb hatte ich die Idee eines kompletten Bike-Squads verworfen und dafür folgende Idee gehabt: Eine Staffel von Cybermastiffs, der Hundeführer wäre der Sergeant und sitzt auf nem Motorrad. Das eine könnte ich mir wohl noch so zusammenschustern, hoff ich mal, denn alleine bei einem Biker kommt ne Menge Umbauarbeit auf mich zu.
Aber bis ich mich damit ernstfhaft beschäftige wird wohl noch was zeit ins Land gehen
😉
@Vassel:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich muss sagen, dass mir die erste Variante irgendwie besser gefallen hat, schlieslich befinden sich deine Arbites in einer Makropole. Na gut es mag vielleicht ein wenig unrealistisch sein, jeden x-beliebigen Sträfling gut auszustatten, aber die 2. Modellvariante fällt mir persönlich zu sehr aus dem "Rahmen". Wenn sie dir gefallen ist meine Meinung natürlich hinfällig, aber ich wollte sie mal loswerden[/b]
jede Meinung ist mir wichtig. ich werde einfahc mal die zwei neuen Minis bemalen und dann vll ne Umfrage starten, wer was besser findet. Mir gefällt im Moment beides in etwa gleich gut.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich muss aber sagen, dass mir deine Armee unglaublich gut gefällt![/b]
Danke für das Riesenlob
🙂
@DaBoss:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Freut mich das du dich über die Resonanz freust, davon wünsch ich mir auch mehr, aber ich glaube ja inzwischen die bleibt aus, weil alle Leute nur in deinen threat schauen, einfach weil deine Armee so stylisch ist.
Also werde endlich fertig, damit die Leute auch wieder Zeit für die anderen Armeen haben[/b]
Dankeschön^^. Ich denke nicht, dass ich damit schnell fertig werde. Es gibt einfahc noch sehr viele Ideen, die ich bislang noch nicht umgesetzt habe. Aber ich werde nach diesem Monat wohl offiziell aus der Abstimmungsrunde aussteigen und mein Aufbauprojekt, was mittlerweile schon ein Ausbauprojekt ist außer Konkurrenz weiterführen. Natürlich hoffe ich weiterhin auf viel Rückmeldung um das Beste aus meinen Ideen und Fähigkeiten rauszuholen und auch die ein oder andere Idee von euch aufzugreifen
🙂
@JaqTaar:
Danke für die Links, wirklich schöne Modelle bei warseer. Elysianer sind einfach nur Top und auch als Biker machen die sich super.
Diese Motorräder im zweiten Link sehn einigermaßen passabel aus. Die Bemalung ist zwar nich so prall, aber man kriegt die ja blank. Nur etwas detailsarm scheinen die zu sein. Ich überleg mir mal, ob ich davon nich ne Handvoll von bestellen soll.