@Weiß: ich weiß wie sehr du die verkitschte Technologie des Imperiums magst^^. noch hast du mich aber nicht überzeugt. Gotische Stilelemente pasen hier einfahc nicht so gut rein, als das in anderen Armeen ginge.
Aber deine Idee mit den Granatwerfern hat mich auf eine Idee gebracht. Arbitratoren nutzen ja "Netzwerfer" mit denen sie Menschenmassen schnell und effektiv verkleben(es sind ja keine echten netze sondern ein sprühschaum, der schnell an der Luft hart wird und die getroffenen fesselt.... dumm natürlich, wenn was von dem Zeug auf Mund und Nase/Entlüftungsschlitze von Rüstungen usw gerät...
😛h34r: ),
Die Bikes könnten ja eine verkleinerte Variante davon benutzen, mit der sie auf kurzer Reichweite(in der ersten nahkampfrunde) ihre Gegner besprühen und somit genügend irritieren um sie verwundbar für die eigentlichenAttacken zu sein.
nja klingt ein wenig an den Haaren herbei gezogen.
@JaqTaar: an verlängerte Schockstäbe hatte ich auch schon gedacht.. müßte man einfahc mal ausprobieren, wie das aussieht. nicht dass das wirkt, als ob die mit Straßenlaternen durch die Gegend fahren
😉
Der Büßerkragen wäre irgendwo die mechanische Variante meiner Netzwerferidee und insfern auch ne Option.. hmhm..
Das mit dem Überladen der Schockstäbe hab ich mal versucht zu recherchieren. Nach meinen Quellen gibt es regulär die Option nciht bei den Schockstäben. Aber das heißt ja nichts.
Ich hatte mir ähnliches mal für die angedachte mastiff-staffel überlegt. Die Frage, die ich mir ursprünglich gestellt hatte war, wie diese Hunde die gefangenen Verbrecher eigentlich niederringen, bis Arbitratoren die einsammeln. Bei Fahrenheit hat der mechanische Jagdhund einen Spritzenrüssel durch den er dem Opfer einen hohe Dosis Beruhigungsmittel spritzt.
Das fand ich schon cool, konnte aber den E-waffeneffekt nicht erklären. Deshalb dahcte ich, dass die Hunde vll starke Kondensatoren in sich tragen und beim zuschnappen die riesenspannung durch den gegner leiten. Nach dem ersten Biss wäre dann die LAdung verbraucht und der Hund müßte erst neu aufgeladen werden... möglichkeiten das darzustellen gäbs ja mit zusätzlichen Schläuchen oder ähnlichem auf dem Rücken der Hunde.
@all: danek für eure Resonanz. Mir persönlich mahct das sehr viel Spaß mit euch zusammen diese Armee zu entwickeln. ich hoffe weiterhin auf viel Rückmeldung
🙂
zurück zur Gefangenendiskussion:
hier die ersten zwei fertigen im "Snake"-Look
zum vergleich der uniformierte nochmal(foto war ja weiter vorn schon drinn