48? bei mir sind 17... muss an den foreneinstellungen liegen^^
wieder mal sehr viel lob, lobo(aha, daher der name
😀 😛) und ich hoffe du behälst recht. fehlt nicht mehr viel für 500 Antworten. Btw: als ich eben einfahc mal "adeptus arbites" bei google eingetippt hatte taucht ein link hier ins thema als ergebnis nummer vier auf... geil oder?^^
nun, da ich nach einem stressigen WE einen entspannten Wochenbeginn hab(verkehrt welt...), hab ich heute abend mal wieder einen bemalt. Und damits nicht zu leer wird noch einen zweiten, der shcon rund ne woche lang fertig ist.
Also, die Fotos sind nicht die besten, draußen isses dunkel und ich hab nur ne alte schreibtischlampe zu beleuchtung, deshalb sind die farben auch ein wenig gelbstichig...
Aber nun denn:
Gefangener nummer 6
Name: Hyronimus "Pater" Secundus
Herkunft: Varlea Primus, ehemaliges Mitglied der Brüder der Barmhezigkeit von ihm zu Terra
bisherige Haftzeit: 6 Jahre
Verbrechen: selbstständige Umverteilung vonGeldern, die für die Rüstung des Frateris Militia, dem viele der Brüder angehören, an Arme, Kinder und sonstige Bedürftige. Anmerkung: zusätzliche Schmähung durch Pranger von Bischof Sertanus bestätigt.
Gefangener nummer 7
Name: Dimitri "Mad" Potemkin
Herkunft: Varlea Secundus, ehemaliger Adept des Mechanicus
bisherige Haftzeit: 16 Jahre
Verbrechen: Wiederholtes Auslassen der rituellen Beschörungsformeln.verwendung blasphemischn Wissens zur Reperatur heiliger Maschinen und deren Beleidigung (QuerVerw. 37857781a:"Kurzschließen" sowie Voxprotokoll 8z896s" alte Blechbüchse, nun spring schon an!"). Anmerkung: erlitt schweren psychischen Zusammenbruch nach Verhaftung hang zu extremer Gewalt. Besonders gegen kybernetisch Verstärkte, Servitoren und Maschinen.