Gibt ein sehr schönes Gesamtbild ab.
Statt eines Steckbriefs könntest Du ja eine Dienstakte für den Proctor anlegen. 😉
Statt eines Steckbriefs könntest Du ja eine Dienstakte für den Proctor anlegen. 😉
Du könntest sogar das "meisterhaft" ganz weglassen (war das nicht punktetechnisch elend teuer?) und einfach den zweiten Schuss als verbesserte Zielerfassung deklarieren. Dass es manchmal zwei Treffer gibt stellt nur den größeren Schaden durch das intelligente Geschoss dar, welches sich natürlich die weichste Stelle sucht.Eine meisterhafte schrotflinte ist spieltechnisch absoluter quatsch, ein Sturmbolter kann da schonmal praktisch sein. Nur zur erinnerung: Executorgeschosse besitzen einen intelligenten Geschosskopf, der sich selbstständig ins ziel lenkt. Nach den alten Regeln hatten Schrotflinten mit der munition eine Reichweite von 18 Zoll, St 4, Ds5 und konnten Trefferwürfe wiederholen. Dafür hatten man nur einen Schuss. Ein Sturmbolter ist von der reichweite und der schusszahl stärker. Man könnte jedoch argumentieren, dass die mehrfach geschossenen Executorgeschosse sich in ihrer Zielerfassung gegenseitig stören; mit dem ergebniss: nur ein Trefferwurf kann wiederholt werden
Muss ich mir hier jetzt einen zweiten Account anlegen, um meine Meinung durchzusetzen? 😉Puh zwei Antworten, zwei Meinungen. kann mich noch nicht recht entscheiden.
Juwelendiebstahl (ihr könnt euch denken auf was für Schmuckstücke er spezialisiert ist), Tierquälerei (Spinnen!), illegale Einreise und Sachbeschädigung (auch hier: Ringe).Und heute kam der Halbling dran:
Gefangener Nr. 10
Name: Fred "Fredo" Hawkins
Verbrechen: