Salve, Bürger des Imperiums.
meimei, soweit ist es gekommen. Jetzt war das Thema sogar schon geschlossen. ich muss dringend wieder aktiver werden.
Zum Glück hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit dafür, da, nach bestandenem Vordiplom, auch die Uni etwas weniger von mir abverlangt.
zudem stehn nun die Pfingstferien an: also reichlich freie Zeit.
Ich hab auch viel vor. Morgen in einer Woche darf ich wieder auf dem Port Maw-Clubturnier von lobo als Gast mitmischen und ich hab vor meinen alten Titel(ich glaub ich war irgendwo im hinteren mittelfeld
😀 ) zumindest zu verteidigen
😉
Aber auch Figurentechnisch steht wieder etwas an.
Zum einen dieses Baby hier:
http://www.gw-fanworld.net/board/attachment.php?attachmentid=41710&stc=1&d=1210361074
und zum anderen juckt es mich mal wieder in den Fingern weitere Panzer zu bauen. jhh25 , du mit deinem gefasel übern deomlisher bsit schuld
😀.
naja, jedenfalls so ein schätzchen wär auch nicht verkehrt. zudem meinte ein kumpel mal, das meine Vigiles optisch so in der unterzahl wären... und er hat recht. also auch daran muss was getan werden.
aber erstmal langsam.
was steht also als erstes an:
Hüllenhund fertig bauen und bemalen(frage hier: panzerkommandant oder luke zu?... die schuafel fehlt noch, ich weiß, wird aber noch nachgefügt, sobald ich wieder eine hab
weiters: gefolge des Arbitergenerals. Hier hoffe ich auf eure Ideen. angedacht meienrseits waren bereits ein "rechtsgelehrter" als Weiser, sprich einer in klassischer Richterrobe mit alberner Perücke
desweiteren ein abgesandter des Adeptus Mechanicus, der über die Reinheit der Mashcinen wacht(ebenfalls weiser) und vll ggf auch mit Servitorenbegleitung? da hät ich noch die vom Techmarine zur hand..
aber wie gesagt: spuckts aus.
sonst noch: wegen nächstem Samstag: ich brauche noch zehn Wachposten für die Truppe(eine Mission wird Sabotage sein). einfach vigiles fänd ich zu läpsch. Cybermastiffs kämen zwar cool, aber da GW keinen einzelteilservice mehr macht, fällt auch diese Option zumindest kurzfristig unter den Tisch. zudem sollen die modelle auch für normale Spiele brauchbar sein.
ich dachte schon an ne Art Kampfroboter wie die Kerle aus Kampfstern Galactica. im normalen Spiel dann vll als Inquisitionsgardisten.
Aber vll fällt euch ja was ein
🙂
@Jormungand: danke für die Links. Aber ich finde, dass diese sehr schönen Modelle nciht wirklich zu meiner Armee passen mögen. Meine Truppe ist zusehr GW-stil
@jhh25: zugegeben, ein berechtigter Einwand. Aber überschätzt du nicht etwas die beweglichkeit großer Menschenmassen, bzw unterschätzt du nicht die Schnelligkeit, mit der eine Hand voll Mörsr in Stellung gebracht werden können. Das dauernd doch wirklich nicht lang um so drei Dinger aufzustellen. Dann ne Handvoll Salven mitten in den Mob...(ein paar Tausend leute dichtgedrängt... zB. bei ner gewaltbereiten Demo halt... oder tausenden Mordlüsternen ehemaligen braven Bürger des Imperiums... das sollte wirkung zeigen.
Aber ok, ich werd drüber nachdenken.
Also denn: auf ein neues