hm, noch lässiger? wüßte nicht wie... außerdem isses kein marine, sondern ein Arbitrator *grml* 😉
Jau...wie in diversen Us-amerikanischen Kriminalfilmen...dunkelblaue Jacke, Hose,@jhh25:
Ich find die Mäntel gar ncith so shclimm. gerade wenn man davon ausgeht,
dass diese Arbitratoren wirklich bereits im Kriegseinsatz sind und
dann vermutlich bereits zum Guerilliakampf gegen den zahlenmäßig überlegenen Feind übergegangen sind- da ist doch Tarnung das A und O.
Aber allein für dich werd ich denen noch den Schriftzug ASEP(Armae specialae et Proposita-
mal frei mit nem onlinelateinwörterbuch und meinen restlateinkenntnissen zusammengeschustert)
auf den Mantel verpassen... oder wo sonst platz ist 😀
Nun ja, die diversen Uniformen verschiedener SEKs dienen auch im Normalfall nicht der Tarnung.Jau...wie in diversen Us-amerikanischen Kriminalfilmen...dunkelblaue Jacke, Hose,
Sturmhaube, schwarze Handschuhe und Stiefel, mehr als gut getarnt,
und auf dem Rücken steht dann in leichtend weißen (oder gelben) Buchstaben FBI oder wie in deinem Fall SWAT...^^
Wenn du dir da einfach einige Servitoren zulegst und ihnen - nur im Ansatz - Arbitesausrüstung anlegst/andeutest,Aber das ist noch weit hinten raus.
Jedenfalls sind noch drei neue Stilett-Selbstfahrlafetten geplant. Diesmal jedoch mit Raketenwerfern bewaffnet.
Was das Betrifft muss ich auch noch einen Satz bedienungsmanschaften entwerfen,
die diese Schmuckstücke demnächst in die Schlachten dirigieren werden
(wenn die gerüchte um die 10 manntrupps mit drei schweren waffen stimmen, werdens drei stiletts und vier Kontrolleure sein)
Dann noch ein paar auffüller für arbitratorentrupps und resteverwertung bei schweren waffen.
Was das betrifft hab ich noch viel abzuarbeiten 😉
Ich denke für eine Armee die auf urbane Kriegsführung, auf Stadtkampf, ausgelegt ist - und nichts anderes sind die Arbites - wäre ein Stadtkampfschema als Tarnung mit das beste.Aber zu was aktuellem. Die Sniper sind fast fertig, nur mit der Außenseite der mäntel tu ich mich noch schwer.
Schwarz lassen wie jetzt und bloß noch akzentuieren. Stadtkampftarn? Wenn ja welcher? Grau wie die innenseite?
![]()