Ich danke euch für das Lob
🙂
@*cyberdippi*:thx. ich bin übrigens schon gespannt, wie den Titan fertig aussehen wird
😉
@mixerria: Fühl dich ruhig fei den nachzubauen
😉.
@Sergeant Telion: Wenn du schreiben würdest, was dir nicht gefällt, würde das helfen
😉
@Tala:so groß ist das geheimnis nun ja doch nicht geween^^. aber so haben diese Sylvesterraketenstöcke wenigstens noch nen sinn. für absolut exaktes Arbeiten eigenen die sich aber nicht. ich musste einiges korrigieren dabei.(überall holzspäne)
Das Plasticcard hab ich in Köln gekauft, in nem Eisenbahnladen... ah weiß aber nur nicht mehr wo das war. zwei packungen hab ich damals von dem zeug geholt, damit bereits die dritte Chimäre umgebaut, damals einen Rhinoselbstbau verbrochen und hab immernoch genug über um ne vierte chimäre in dieser art zu basteln.
@shadowsword: Dankeschön
🙂 Freut mich, dass die armee dir gefällt. und Keine Sorge das Projekt wird noch ne Weile weitergehen- gerade mit hinblick auf den neuen Codex:Imperiale Armee hab ich noch einiges vor.
btw: die groben arbeiten sind fertig und die ersten verzierungen wurden neben den gs-korrekturen schon angebracht.