also nee, die sind zwar cool, aber Kampfjets und Bomber wollen nciht recht in mein Bild von Polizei im Imperium passen... so krass ist noch nichtmal das Adeptus Arbites drauf
hm, als Sentinel... das wäre aber kaum mehr als ne Regeltechnische Notlösung.
Na wie dem auch sei, damit beschäftige ich mich, wenn ich mal bis dahin komme^^.
hab ein kleines bisschen weitergebastelt(neben einem stück seitenProfil(wirklich nur nen bisschen... ideen, wie ich das noch was aufpeppen kann?) hab ich mich zum einen an Nieten versucht. Hab mal gesehn, wo jemand das mit aufgepunktetem Holzleim gemacht hat. so wirklich überzeugt hat mich das nicht. muss mir wohl doch solche Stäbe besorgen um da dran runterzuschneiden.
Naja, ansonsten hab ich noch ne Auspuffanlage angebaut... keine Ahnung, mit was normale imperiale Chimären Fahrn... meine jedenfalls mit Sprit^^
Die Dinger stammen von nem alten Rhino, das dünne auspuffrohr wurde durch ein stück einer fantasy-bannerstange ersetzt, das ich aufbohrte. hintendran ist ein Stück von nem Pfeil angeklebt, um den ruckhaltezug(?) der Klappe anzudeuten. Obendrauf ein rundes Stück Plasticcard als Klappe(dazu wurde mal papas alte Lochzange abgestaubt^^).
Einfahc aber effektiv, wie ich finde.