So lange ist her, seit dem ich wieder was reingestellt hab.
Aber dieses WE hab ich wieder ein paar Figuren fertig gekriegt. Da wäre zum einen der mobile Infanterietrupp(allerdings ohne Chimäre) und ein neuer Spezialwaffenträger für den Raketenwerfertrupp.
Eigentlich hatte ich die normalen Infanteristen schon seit zwei, drei wochen fertig, nur arme und Visier fehlten, das hab ich dieses WE nachgeholt und in einem aufwasch noch das Blister mit den spezailwaffen bemalt, die sehr shcicke Figuren sind.
genug geredet, heir die beiden bilder:
der mobile Infanterietrupp mit Sergeant "Straken"
der Melter des mobilen Infanterietrupps sowie der Plasmawerfer für den Raketenwerfertrupp
So, das waren jetzt alle meine Vigiles. Jetzt kommen nur noch "richtige" Arbitratoren.
als nächstes auf der Liste sind:
HQ-Trupp, hier kommen zwei arbites mit Plasmawerfer sowie ein Standartenträger und ein Sani. Nicht zu vergessen der anführende Offizier.
Standartenträger und Sani werden mit Sm-Bitzen umgebaut werden, beim Provost bin ich noch unsicher was er für eine Bewaffnung bekommen sollte. irgenwelche Ideen
eine Chimäre für den mobilen Infanterietrupp.
Hier wird mein bislang größter Umbau in dieser Armee kommen. Es soll nämlich ein Radpanzer werden.
Ich bin noch am überlegen welche Räder ich nehmen soll. Mir kam die Idee die Räder vom Buggy der Orks zu nehmen(die großen), bin mir aber nicht sicher ob das von der größe passt.
Wenn jemand so freundlich wäre den durchmesser dieser räder zu bestimmen und wie lang die Wanne der Chimäre und wie hoch sie ist(nur die Wanne ohne die Kettenläufe)
🙂?
geplant sind drei oder vier Räder je seite, also insgesamt 6, bzw 8
in etwa wie hier: