Was für ne Panik schieben wir denn bitte?
Es ist ja nicht so, dass mandie Dinger aus der Packung nehmen könnte und zusammenkleben.... sowas dauert.
Aber zur Güte - hier den Prototypen für die einfachen Custodes:
Justicar Bruder Roboute Ossignum:
In dem Schema wird der Rest vorraussichtlich auch. Da er den Justicar gibt, hat er ein Schwert und keine dieser stylischen Bolterhelebarden. Ich überlege noch, ob alle Justicare Schwerter kriegen oder vielleicht jeder was andres - Axt, Steitkolben usw. wär ja auch cool.
Das ist die arbeit eines Abends, also wirds pro Woche vielleicht immer zwei Neue geben. Nicht so schnell wie sonst, aber dafür alle individuell und handgeknetet. Also nicht hetzen.
Ich finde ihn recht gelungen, obwohl ich über das grüne Schwert noch diskutieren könnte. Was Chromartiges stände noch zur Wahl.
Vielleicht bekommt er auch noch ein paar Kringel und Symbole auf die Rüstung - die Knie zum Beispiel wären da gut. Aber um den ganzen Zip und Zap kümmer ich mich später. Erstmal 2 Standards und 1 HQ fertig machen.
Um jeder Frage vorzubeugen - Das Base bleibt nicht so, und ja, ich stelle ihn auch noch grade hin.
Kommentare und Kritik wie immer gern gelesen, solange niemand wieder mit "Arme zu lang", "Beine zu kurz" usw. anfängt...