Unglaublich :blink: Ich finde das NMM sehr gelungen, und überhaupt...atemberaubend...besonders das Metall der Hellebarde gefällt mir 🙂
ganz klar! 😀b) den Imperator[/b]
Dagegen. Nenn mich Fanboy, aber der ist einfach zu "groß" für meinen Geschmack, um je auf einem Spielfeld aufzutauchen.b) den Imperator[/b]
space marines sind schon 2,5 m große übermenschen[/b]
mhhh... ja, das kann nur von dir sein.total tuckig[/b]
Die einzigen, die mir spontan in den Kopf kommen wären entweder Constantin Valdor (welcher aber deutlich besser als Captain passt) und Malcador.Du bist doch ziehmlicher Fluffnatiker, oder?
Fällt dir vielleicht eine Figur ein, die immermal mit dem Imperator und Custodes unterwegs war, und die man sculpten könnte um sie als Inquisitor zu verwenden? Bin bis jetzt nur auf Regulus (als er noch nett war) und den Lord Commander von Terra gekommen.[/b]
Jau, etwas "unspektakulär", der Gute. Halt ein Mantel mit Stab.<div class='quotetop'>ZITAT</div>Nicht grade ultimativ coll, aber leicht zu bauen.[/b]
Er schein mir leicht größer zu sein als die restlichen Custodes, aber eigentlich war es das schon. Mit der "Suspensorium-Platte" kann man ihn ein wenig vom Rest abheben. In HH I auf Seite 21 gibts ihn nochmal in groß, dort steht auch die Zahl 1000 Mann.<div class='quotetop'>ZITAT</div>Constantin würde ich auch am ehesten als Captain machen, da hast natürlich recht - im Wesentlichen doch nur als normaler Marine mit etwas mehr Klimbimmel an die Rüsse, und n Iro drauf und fertig, oder?
[/b]
Es gibt halt viele verschiedene Arten der SS (soll ich die jetzt SOS oder SS abkürzen?). Also passen sowohl ein Sororitastrupp wie auch eine Calidus etc.Ich hätte auch Bock auf Sisters of Silence, die bringen etwas Abwechslung in die Gold-WG. Gehen doch am ehesten als Callidus, Culexus oder so durch, nicht? Oder wäre ein Trupp passender?[/b]