@LeGénéral: Ok, mir persönlich wären aber 5 harte, teure NK-Einheiten oder Schadensmonster auf kurze Reichweite (SangGuard, Ehrengarde, Termis, Todeskompanie, Bot). Das wären mir persönlich ja zu viele Punkte, die erst in Runde 3 ins Spiel eingreifen.
Ich fände einen weiteren Pred und eine punktende Einheit (Scouts z.B.) super, um deine Armee weiter zu verstärken. Theoretisch könntest du auch einen Librarian Dreadnought spielen und stattdessen einen Reclusiarchen einsetzen. Aber anscheinend funktioniert es und das ist ja das wichtigste. Schön auch mal, eine BA-Liste zu sehen, deren taktischer Anspruch nicht nur im Predator-durch-die-Gegend-Geschiebe versiegt
😀
Mein Gegner gestern war irisches ETC Mitglied dieses Jahr und davon gibts hier in Cork noch 2-3. Aber ist natuerlich nen anderes Niveau als in Deutschland.
Naja, ich denke schon, dass die Iren wissen, wie man dem Gegner ordentlich was vom Tisch nimmt.
😉 Bist du jetzt eigentlich für eine längere Zeit in Irland oder kommst du auch irgendwann mal zum NGC wieder?
Aber wie ich das so höre, war das gestrige Spiel sehr motivierend, was mich nur auf weitere Schmankerl hoffen lässt.
😎Stormraven...:wub: