40k [40k] Assault on Ileath, Spielberichte Warpcon 2012

Nochmal nen paar Infos zum Verkauf:

Inklusive waeren die Koffereinlagen fuer die Armeen. Die Blood Angels kaemen mit zwei Standard GW Koffern, die Eldar mit einem Feldherren Koffer.

Wichtig: Beim Avatar fehlen zwei Finger und ein kleines Stueck am Kopf (muss ich nochmal fotografieren).

Und nochmal zum Preis: Ich verkaufe nicht unter Neupreis + X. Dafuer hab ich zuviel Arbeit in die Armeen gesteckt. Und ich moechte einfach behaupten, dass die Bemalqualitaet ganz oben anzusiedeln ist (verglichen mit anderen Projekten im Armeemassstab). Beide Armeen haben in Irland auch Best Painted Preise gewonnen.

Hi Leute,

Mein Plan war eigentlich, am WE noch ein paar mehr Informationen einzustellen, insbesondere aktuelle Detailbilder der Armeen, hatte aber aufgrund von Familienangelegenheiten keine Zeit dazu.

Hier jetzt erstmal eine Liste der bemalten Modelle, die ich zum Verkauf stelle (wie gesagt, nur als ganze Armeen, kein Einzelverkauf):

Blood Angels
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Schild des Sanguinius, Zorn entfesseln
- - - > 100 Punkte

Ehrengarde
5 Ehrengardisten, Sprungmodule, 4 x Melter, 1 x Energiefaust, 1 x Melterbomben, Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 235 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Furioso-Cybot, Paar Blutklauen, Sturmbolter & Melter, Zusätzliche Panzerung
- - - > 140 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 210 Punkte

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 3 x Angelus-Bolter, 2 x Infernus-Pistole, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Synchronisierte Sturmkanone -> 56 Pkt.
- - - > 156 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Synchronisierte Laserkanone -> 56 Pkt.
- - - > 156 Punkte

Todeskompanie
8 Todgeweihte, 1 x Energiefaust
+ Rhino, Bulldozer-Schaufel, Suchscheinwerfer -> 56 Pkt.
- - - > 241 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone, Suchscheinwerfer, Zusätzliche Panzerung
- - - > 216 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Suchscheinwerfer
- - - > 136 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

Anmerkungen dazu:

Die Termis sind als Sturmtermis ausgestattet. Die (bemalten) Bitz fuer taktische Termis kann ich dazu liefern. Inklusive eines Cyclone Missile Traegers. Also: 6 Termis, einer davon Cyclone Missile, und 5 austauschbar als taktische oder Sturmtermis einsetzbar.

Melta in den Trupps hab ich mit Infernuspistolen gemischt, also nicht 100%iges WYSIWIG.

Eldar

*************** 2 HQ *************** Runenprophet, Runenspeer, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals
- - - > 158 Punkte

Der Avatar des Khaine
- - - > 155 Punkte

*************** 3 Elite ***************
6 Feuerdrachen, Exarch
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 218 Punkte

10 Banshees, Exarchin, Todesklinge
- - - > 292 Punkte

6 Harlequine, 6 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
- - - > 162 Punkte

*************** 5 Standard ***************
10 Asuryans Jäger
- - - > 230 Punkte

10 Gardisten, Impulslaser
- - - > 95 Punkte

10 Gardisten, Impulslaser
- - - > 95 Punkte

3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Phantomlord, 2 x Shurikenkatapult, Phantomklinge, Laserlanze
- - - > 140 Punkte

2 Kampfläufer, 4 x Impulslaser
- - - > 120 Punkte

Falcon, Shurikenkanone, Holofeld, Seelenstein
- - - > 165 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 1982

Also doch deutlich mehr also die vorher angegebenen 1500-1700p. Ausruestung ist natuerlich subjektiv, aber es handelt sich eher um ~2000p.

Zum Preis moechte ich nochmal anmerken, da haeufiger gefragt, dass ich Neupreis von ca. 450 Euronen plus X (das ist dann euer Angebot) erwarte. Pro Armee.

So, jetzt sehe ich zu, dass ich moeglichst bald aktuelle Photos mache, fuer beide Armeen sind aber gute Photos schon in meinem Armeeaufbau zu finden.

Gruesse
General

Moin Moin,

Da der Verkauf meiner Armeen nie zu stande kam und ich mit dem neuen Eldarcodex neue Motivation fuer 40k bekommen habe, geht's hier nun doch noch weiter.

Heute erstmal nur nen Bildchen von meiner aktuellen Eldararmee, aufgenommen auf einem Turnier in Irland vom vergangenen WE. War nen Turnier zum reinkommen. Liste nicht wirklich durchdacht, Modelle gerade eben so bemalt um legal zu sein. Aber egal, geht nur darum euch meine derzeitigen Projekte zu zeigen: Warpspinnen, Wraithknight, Crimson Hunter, Firprism.

Eldar in Action
ci1azvuw61mln468k.jpg

Gruppenbild
ci1b0rbp378kuvq1g.jpg

Ueber Kommentare wuerde ich mich freuen!
Gruesse