40k [40k] Assault on Ileath, Spielberichte Warpcon 2012

Dank auch noch an Dich, Wolfen.

Und hier noch ein kleines Update. Ich habe es endlich geschafft ein paar Bases zu basteln und zu bemalen. Die Jungs auf den Bases sind noch nicht ganz fertig. Vor allem fehlt auch noch das Battledamage, daher wirken sie noch ein wenig wie ein Fremdkoerper, aber das mach ich auch noch. Am Ende soll die ganze Armee auf solchen Bases stehen. Der Industrial look eben.

Und vielen Dank fuer die Nominierung und die Stimmen zum besten Armeeaufbau September :wub:!

gruesse
General

bxa09rac8kdtwjz9k.jpg

bxa0c7wyjucg950zs.jpg

bxa0ckj9uj169zpl4.jpg

bxa0csma199h10klk.jpg

Schoen, dass sie gefallen, Orkboss 🙂

Und nochmal ein update. Der Razback, 5 Termis und 5 Assault marines bezeichne ich jetzt mal als fertig, auch wenn mir mal wieder das ein oder andere kleine Detail beim betrachten der Fotos aufgefallen ist.

Anyway, here they come:

AssaultMarines (der zweite Sturmtrupp der 8. Kompanie; Truppmarkierungen etwas angepasst als Veteranen der Ileath Kampagne):
bxb05arwl61db2pmw.jpg

Termis:
bxb05nw8byx3n2iiw.jpg

bxb06tfvms22rwsw8.jpg

bxb06a1b690b8g11k.jpg

Razorback (fuer den 7. Trupp der 8ten Kompanie)
bxb084a29cu0jcitk.jpg

So, als naechstes ist wohl der Stormraven dran.

Gruesse
General

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Hochzeitsschleier meiner Frau gefunden. Sieht gut aus an der Stelle.

Kann es sein, dass deine gesamten Sturmtrupps einen linksdrall haben? Jedenfalls kommen sie immer mit der linken vorderen Ecke irgendwo gegen. ^_^ Vielleicht hat dein Stormraven an dieser Stelle eine hervorstehende Ecke am Absprungloch? Ich würde da mal mit dem Techmarine sprechen damit der das ändert 🙂

Die sehen gut aus, die Jungs.

Hi ChrisM, schoen, dass sie Dir gefallen. Mit step by steps ist leider recht schwierig, da ich meistens nachts male und daher keine gescheiten Fotos schiessen kann nach jedem Schritt. Aber sollte ich mal die Gelegenheit dazu haben, mach ichs ausfuehrlicher!

Ansonsten komme ich leider nicht zum Malen gerade aber immerhin habe ich gestern die naechsten Projekte zusammengebastelt. Jetzt sind zumindest fast alle Modelle fuer meine zur Zeit geplante 1850p Armee zusammengeschraubt.

Gruesse
General

Und ein paar Bildchen der Bastelei seit meinem letzten update:

Meine Todeskompanie, die ich so bemalen werde, dass sie als TK oder normaler Sturmtrupp gespielt werden kann
bxxfk790lq0oc7gw8.jpg

10 Bases fuer normale Jungs
bxxfktv23558hzmfc.jpg

Und gaming bases fuer die Sangguard
bxxg2upemynapx93c.jpg

Wie schon gesagt, die Jungs sind magnetisiert auf den Bases, so dass ich die auf die Display Bases wechseln kann.

Ne Honourguard mit Jumppacks, 4 Melta und Seargent mit Fist hab ich auch noch gebastelt. Bildchen aber vergessen. Ausserdem hab ich endlich Assault Termi Arme zusammengeschnorrt, so dass die Jungs demnaechst ueberarbeitet werden.

Am letzten WE im Januar ist hier in Irland nen grosses Turnier, bis dahin sollen 1850p fertig sein. Zur Motivation hab ich mich mal beim P250 in der Tabletopwelt angemeldet. Mal schauen, wie weit ich komme!.

Achja, ich hab mal auf der ersten Seite das Gruppenbild aktualisiert:

bxxfnje7xgk9qwtvs.jpg

Gruesse
General