40k [40k] Assault on Ileath, Spielberichte Warpcon 2012

So, nachdem mich Real Life komplett im Griff hatte fuer einige Monate und daher gar nichts ging an der Bemalfront, hab ich in den letzten beiden Wochen einen grossen Schritt gemacht. Ich fange an, euch den Frisch angestrichenen Cybot zu praesentieren. Hoffentlich schaff ich es auch noch, die 10 Termis und 10 Sturmmarines auf meinem Tisch fertig zu machen, dann gibts davon auch noch Bilder.

Wie immer, Comments herzlich willkommen. Der erste von mir: Beim fotografieren ist mir gleich mal aufgefallen, dass der Edelstein aufm "Dach" noch nicht bemalt ist...:angry:

Aber hier das Bild:

buuz8vcj2frrzttmq.jpg

Gruesse
General

Wieso find ich diesen Armeeaufbau erst jetzt?
Hut ab, sowohl vor deinen genialen Eldar als auch vor der superben Sangguard.
Sehr fein anzusehn, ich hoffe du lässt uns noch ein Weilchen an deinen projekten teilhaben. Und eins muss ich noch sagen, es ist immer wieder toll wenn User Tutorials zu ihren Bemaltechniken reinstellen - danke dafür!

Gruß

Zyrica

Hey, immer wieder motivierend zu lesen, wenns gefaellt! Hat doch mal wieder ne Menge Zeit gekostet, das Teil zu bepinseln. Danke also fuers Lob!

Das mit dem Schwert hatte ich mal so gesehen irgendwo und fand ich ganz lustig. Dadurch, dass es vorne ist, sticht es mir aber auch ein bissel zu sehr heraus. Vielleicht geh ich da noch mal drueber.

Gruesse
General

Hi,

vielen Dank fuer die letzten Comments. Ich denke mal, ich update einfach zu selten, daher habt ihr meine Leute bisher uebersehen. Schoen aufjedenfall, euch hier zu begruessen.

Ein klein bisserl hab ich mal weiter gemacht. So langsam muessen mal Bases her fuer meine Modelle, angefangen hab ich mit der Sangguard. Mir ist klar, dass die bases nicht die richtige Groesse haben, daher sind die Jungs magnetisiert, so dass ich sie zur not auf kleine Bases stellen kann (die ich allerdings erst noch erstellen muss; die kriegen dann den typischen industrial look).

Was haltet ihr davon?

bv83ymaa4qu680oqw.jpg

bv83yxkqnecpr94co.jpg

Gruesse
General

Nach langer Zeit, kurz bevor ich ins Archiv geschoben werde, doch mal wieder ein update. Meine Arbeit hielt leider so viele Abgabetermine fuer mich bereit, dass mein Bemalplan grandios gescheitert ist. Trotzallem bin ich immer noch dabei meinen BA den passenden Anstrich zu verpassen. Ausserdem hatte ich neulich zwei Spielchen, Berichte erspare ich euch, da ich eh keine Bilder gemacht habe, aber zumindest meine "Take-home" message: Ich mag Stormraven gepaart mit ein paar Springern. Ist ne spassige Art, 40k zu spielen und nicht ganz erfolglos.

Ansonsten hab ich angefangen, meinen Fuhrpark zu bepinseln. Der Panzer links aufm Bild hat schon die endgueltige Farbe (sieht nicht sooo dolle aus mit der Belichtung, ist aber in Wahrheit ok), die anderen haben gestern nur die erste Schicht Rot abbekommen. Meine Fresse, das dauert ganz schoen lange auf so grossen Modellen. Im Hintergrund ist auch noch mein Ultramarines Titan zu sehen, noch ein grund, warum die letzten Wochen und Monate sehr unproduktiv an der BA-Front waren 😀.

bwwtogzaxbbxmoc3s.jpg

Hoffentlich komm ich jetzt wieder zu mehr.

Gruesse
General

Eigentlich ja die Titanin 😀. Fuer Reality musst Du wohl nach Irland kommen. Eine Stippvisite nach Frankreich ist fuer mich zur Zeit nicht drin.

Ich habs doch tatsaechlich geschafft, gestern nochmal zu malen. Wow, zwei Abende in Folge :spitze:. Die grossen Flaechen Rot zu bemalen mag zwar nervig sein, aber umso schoener ist es dann, Bildchen drauf zu malen. Sind zwar noch WIP und ich muss mich noch um mehr Sauberkeit bemuehen, aber die Idee wird klar:

bwxseb3l7g8jt9lc8.jpg

bwxseq4jr9l33ll54.jpg

bwxseyc48dh9qsj0o.jpg

Und dann faellt mir auf, dass ich nie meine zweite Einheit Assault Marines fotografiert habe:
bwxspwza0dkxvx5jc.jpg

Ich weiss, alles noch WIP, aber irgendwie hab ich gerade immer Lust, andere Sachen anzumalen. Irgendwann mach ich mal ne grosse Inititiative und beende alle Modelle...

Gruesse
General

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Besuch lass mal skypen (hast ja schon kurz mit der Missus geschnackt).

Ansonsten gehts weiter mit dem Razorback: Die Freehands sind fertig, Scratches auch, es fehlen noch Oelschmierereien und Staub ausserdem offensichtlich noch kleine Details wie der Typ aufm Dach, die Schornsteine, Lichter etc. Aber man sieht gut, woraufs hinauslaeuft.

bx21vij5dbi1gjw3s.jpg

bx22ervc082m8bxag.jpg

bx22fd9g247pzmuyw.jpg

bx22for9ykywcsw20.jpg

Gruesse
General