Hallo miteinander!
Zum Jahresausklang noch ein kleines Update im Bereich "Unterstützung".
Einmal hab ich die ersten Havocs bemalt:
Bevor Spott und Hohn zum Loadout kommen ^_^: Die obigen Figuren waren erstmal, was ich zur Verfügung hatte, und werden nachher sowieso in einem Schwer-/Spezialwaffenpool gesammelt. Mittlerweile hab ich auf dem Maltisch 4 Raketenwerfer, 3 Laserkanonen, 2 weitere Schwere Bolter und eine Maschinenkanone stehen, plus ein paar Meatshields. Nochmal 3 Schwere Bolter und ein paar weitere Maschkas müssen noch montiert werden.
Aus diesem Pool werden dann nach Planung einheitliche Havoctrupps aufgestellt, und der Rest, falls erforderlich, in "taktischen" Einheiten den Slot einer Spezialwaffe einnehmen.
Und dann noch etwas, was eigentlich nicht so ganz zur Alpha Legion passt - aber es hat Beine, und damit passt es ins Armeekonzept! :lol:
Lernaios, der Profanator:
Schon ein eigenartiges Modell, diese Geißel. Ich habe die Waffen mit Bajonettverschlüssen versehen, um die diversen Optionen austauschbar zu halten (hab auch den Flammenwerfer schon bemalt; für extra Nahkampfwaffen will ich erst ein hübsch aussehendes Konzept entwickeln).
Wie weiterhin zu sehen ist, hab ich den regulären Kopf durch eine Triade aus den Tentakeln der Nahkampfwaffe (die IMHO nicht so der Brüller ist, visuell gesehen) und Drachenhäupter aus dem Zubehörgussrahmen ersetzt; das ganze sitzt auf einer Stahlscheibe mit einem weiteren Bajonettverschluss, damit es auch ausgetauscht werden kann (hab noch einen normalen Kopf bemalt, aber die Hydravariante gefällt mir besser).
Außerdem hab ich in der Hüfte eine Magnetkupplung eingebaut, damit der Torso sicher sitzt und drehbar bleibt.
Hier noch ein Closeup des Kampfgeschützes:
Das Legionswappen:
Und eine animierte Rundumansicht:
Cheerio und guten Rutsch, falls man sich heute nicht mehr postet!