40k [40K/EA] Mont´Ka Tio´ve - Krieger des höheren Wohls - E:A Firewarriors fertig

Hey Rhantok.

Ja schaut auch so aus aber ich denke das liegt eher an der Oberfläche des FW Modells. aber vielleicht auch etwas zu dick. Wenn man den aber normal anschaut ist es nicht auffällig. Von daher. 😉

Was die Paintsession angeht, so kann ich gerne mit dir eine machen aber erst wenn ich wieder ein 40K Modell in den Händen halte. Derzeit muss ich wieder für Epic einen Cader Feuerkrieger machen. (12 Bases mit FW und 6 Rochen) und einen Taunar.

Erst dann können wir uns gerne Batteln mit einem Großmodell oder so. 😀

...

Was die Paintsession angeht, so kann ich gerne mit dir eine machen aber erst wenn ich wieder ein 40K Modell in den Händen halte. Derzeit muss ich wieder für Epic einen Cader Feuerkrieger machen. (12 Bases mit FW und 6 Rochen) und einen Taunar.

Erst dann können wir uns gerne Batteln mit einem Großmodell oder so. 😀

dann lass uns doch schonmal ins Auge fassen was du unter "Großmodell" verstehst, evtl kann ich dann noch was basteln. Prinzipiell habe ich bei meinen Aeldari genug zu malen. Von klein nach groß hätte ich entweder einen Venom, einen Starwaever, eine Talos Schmerzmaschine, einen Razorwing Jetfighter oder eine Schattenbarke im Angebot 😉

[FONT=&quot]Soo.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin mal wieder hoch motiviert vom malen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Es geht weiter mit Epic Armageddon.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Hier sitze ich grade an ner Einheit Firewarriors. Die müssen noch 2 Drohnen-Bases bekommen aber da mache ich mich noch später ran.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn die Einheit wertig ist, geht es ab in den Orca mit viel Pew Pew.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Aber hier erstmal das WIP.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ehrlich gesagt werde ich die Kollegen lieben wenn sie fertig sind aber derzeit hasse ich es nur die zu bemalen 😀

e9cdf47d-432d-4bb9-a0fb-bd6100058bde.jpg
[/FONT]

Hehe. Ja ich brauche auch mittlerweile eine Linsenbrille bei den TaziNau vom dritten Expansion 😀

Na hier mal ein kleiner weiterer Fortschritt. Gestern noch 5 fertiggestellt.

DD851D82-A6E7-496B-84A7-0B7294F9ABD3.jpg

B3D71E9C-35B1-48EA-8726-03712ECC32DA.jpg

Und da fehlen noch die Drohnenbases und Transporter.

Na so langsam will ich die Galerie füllen aber leider hat eins meiner Kinder meine Collage versaut. Egal.

Trotzdem zeig ich die Bilder.

IMG_2933.HEIC

IMG_2932.HEIC

IMG_2927.HEIC

Hier auch mal ein Vergleich mit 40K Minis