[40k] Eisern im Innern, eisern nach außen! Kriegsschmied Aries' Iron Warriors

sehr cool das alles...
Du legst ja ganz ordentlich vor... mir gefällt der DP ungemein... Umbau gut und einfach sehr sehr stimmig!

Ich denke ich rieche hier nen heissen Kandidaten für den nächsten Monatssieger...

Einziger Kritikpunkt... an den Bildern könnte man noch arbeiten... mit nem guten Hintergrund und vielleicht ner Photobox würde da noch viel mehr gehen!

Ja, gibt es. Wenn du einen Post schreibst ist oben in der Leiste ein kleines Bildchen mit Sonne und Bergen. Drauf klicken, dann kannst du Bilder vom Computer aus hochladen.
Sonne und Berge? Das ist doch nur für IMG tags 😉
Für Anhänge musst du auf "erweitert" bei Antworten gehen und dann unter dem Schreibfeld findest du einen Button mit "Anhänge verwalten". Dort dann die Bilder auswählen und auf hochladen klicken.

Einziger Kritikpunkt... an den Bildern könnte man noch arbeiten... mit nem guten Hintergrund und vielleicht ner Photobox würde da noch viel mehr gehen!

Ja, mit den Bildern bin ich selber auch noch nicht zufrieden und deswegen experimentiere ich noch ein wenig. Bei Gelegenheit muss ich mir da mal nen Hintergrund machen.
Wegen einer Fotobox: ich habe mir bereits eine gebaut, befürchte aber, dass sie von den Dimensionen einfach zu groß ist und deswegen das Licht nicht ausreichend reflektiert.
Falls jemand Tipps für die besten Einstellungen einer Kamera hat, ich hab eine Olympus X-42 hier rumliegen, wäre ich sehr dankbar.

Als nächstes kommen die Termis dran. Der erste ist beinahe fertig. 😉

Und noch mehr IW - immer wieder gut, kann man gar nicht genug von haben😉

Dann wäre da noch der Punkt Geißel, die Iron Warriors setzen Dämonen nicht unbedingt gerne, bis gar nicht, ein.

Das halte ich für ein Gerücht. IW nehmen auch gerne das Mittel zum Zweck oder wie das heisst. Auf jeden Fall mögen sie dämonische Artillerie!

Die Minis gefallen mir ganz gut, vor allem das OSL am Bot und an den Plasmawerfern. Aber das die Augen immer so leuchten müssen gefällt mir nicht, dadurch sehen die eher aus wie Roboter.

Der WS gefällt mir nicht, da ich die Chefs einfach nicht als verkorkste Techmarines sehe. Kriegsschmied bedeutet für mich eher, Pläne & Taktiken und nicht Bohrer und Schweissbrenner.

Der DP ist da schon besser, das Modul könnte aber größer.

Der Bot ist von der Pose her natürlich unschlagbar😉

Der Vindi ist auch cool.

Aber Namen an den Bases sind uncool-_-