Die Hormaganten sehen schon mal gut aus^^aber leider kann man die Bilder des Tuts nicht sehen :/
Vielen Dank! Sollte jetzt gehen, oder? Ich hatte die erste Seite Zitiert. Scheint dabei Probleme zu geben...
Die Hormaganten sehen schon mal gut aus^^aber leider kann man die Bilder des Tuts nicht sehen :/
poste bitte mal den exakten namen von den obilacken bitte oder schick mir ne pn. danke und grußHehe. Das mit dem zusammenbrüllen kenne ich..... wenn ich was in meinen 4 Räumen suche (Keller der Eltern, Dachboden von mir, Büro, Gartenhaus) werde ich auch meistens zum Carnifex.... Zum Glück bin ich schon etwas weiser als du. Neue Sachen probiere ich nur an Gussrahmen oder Matchboxmodellen aus. Nichts ist schlimmer als seine mühevoll gebastelten Modelle zu versauen.... Schlimmste bei mir war mal ein Blödball Nekroteam, das ich im Hochmut damals saugut bemalt hatte nur um es dann mit Clear Vanish von GW total zu versauen. Das CV hatte sich glasig gemacht und alle Farben ausgestumpft oder rau gemacht... Weiss noch wie ich da getobt hatte.... Seitdem nur noch Lacke von OBI. Egal ob Schwarz grundierung oder Mattlackierung. Es sind die besten Lacke die ich für schmales Geld kenne. Ne Dose kostet nur 8 . Das einzige was am GW Lack das beste ist, ist die Düse. Die ist wirklich die beste. Aber auch da kommt der Trick. Umstecken..... 😀
poste bitte mal den exakten namen von den obilacken bitte oder schick mir ne pn. danke und gruß
Ich finde es recht gelungen, aber was sofort auffällt ist der sehr dreckige und schlammige Boden und die doch recht saubere Wand.