@der-aussem-laden:
Vielen Dank! Da würde ich mich natürlich über ein Feedback Deiner Frau freuen!
--Update
Wieder mal habe ich ein kleines Update. Ich habe mein Paket bekommen! Der Harpyie/Drude steht nichts mehr im Wege. Doch noch ein bisschen Arbeit an den Hormaganten
😉 Ich habe vor, die Harpyie/Drude zu magnetisieren, so dass ich sowohl als auch wählen kann. Ich hoffe, dass mir das zu meiner zufriedenheit gelingen wird!
Anhang anzeigen 197381
Ich warte aber immer noch auf das Paket mit den BasingMaterialien. In der Zwischenzeit habe ich aber schon einmal mit den Bases angefangen. Voller tatendrang ging ich auch hoch motiviert an die Sache! Die Zeit raste wie im Fluge, und ich habe mir was zu essen gemacht. Als ich wieder zurück an den Schreibtisch ging, hatte ich das gefühl, dass ich in meiner Schaffungsfase ein bisschen mit dem Basing übertrieben habe. Natürlich kommt noch Sand drauf, aber ich glaube die Bases eignen sich mehr für Symbionten, als für Hormaganten. Was denkt Ihr? Ich glaube für die Hormaganten reichen auch ein paar Steine und Gras/Büsche. Symbionten sind ja mehr im Hintergrund. Sprich nahe am Kriegsgebiet und Häuser, während die Hormaganten ja erst einmal über flaches Gelände zum Gegner rennen.
Hier mal die Bilder:
Anhang anzeigen 197388
Anhang anzeigen 197389
Wenn Ihr die Bilder größer haben wollt, einfach draufklicken. So passen die Bilder aber auf die Seite, ohne dass der rechte Rand z.B. am Tablet oder Handy entfernt ist. Sagt mir mal am besten welche größe Ihr bevorzugt! Größer machen kann man sie ja immer per Klick auf das Bild.
So, dass letzte Update hat nur indirekt mit dem Armeeaufbau zu tun. Anfang letzten Jahres (also Mai 2013) wollte ich ja bereits mit dem Aufbau beginnen und hatte acht Symbionten in dem alten Farbschema bemalt, dass ich mir damals überlegt hatte. Dieses Farbschema ist jetzt ja verworfen, aber die Symbionten, die ich damals bemalt hatte, möchte ich trotzdem mit Euch teilen. Sie sind komplett gepinselt. Was sehr zeitaufwendig war, denn ich brauchte für die acht ganze 2 Wochen! Ich bin nicht gerade der schnellste Maler...
😴
Ich werde aber die Figuren in meiner Malecke posten, damit der Armeeaufbau nicht ungeordnet wirkt. Klickt dazu auf den Link, oder in meiner Signatur auf „omitog´s Malecke“.
Natürlich würde mich Eure Meinung auch freuen! Wäre einfach schade, wenn die Figuren neue Farbe bekommen, aber nicht irgendwo dokomentiert sind. :happy:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/193903-omitog´s-Malecke