[40k] Warnung! Neue Schwarmflotte entdeckt!

Habe mal die Hintergrundgeschichte hinzugefügt. Hier ein ganz besonderes Danke @letas , er war der kreative Kopf ! Habe lediglich hier und da was geändert :lol:

Vielen Dank für die tollen Tutorials! Geniale Armee!

Freut mich wenn sie dir gefallen, habe schon das ein oder andere in den Startlöchern!

Soo Ödlandplatte wurde etwas erweitert und ich habe mit einem Tervigon/Tyrannofex angefangen. Dieser wird natürlich magnetisiert, damit ich beide Varianten spielen kann.
Hier mal einpaar Bilder, achja natürlich musste da wieder eine LED rein 😛
img20160603wa2kwfh81tam.jpg

img20160604wa1h5ty730xm.jpg

img20160604wa0d9zvuhfia.jpg

img20160604walozbsd295h.jpg

Freut mich wenn es gefällt! Nach einer langen (länger als gedacht) twitch Streaming-Runde wollte ich nun mal die Ergebnisse zeigen. Bin sehr zufrieden mit dem was ich erreicht habe.

Einmal komplett Grundfarben der Panzerung aufgetragen und komplett alles mit Agrellan Earth überzogen ! Dafür brauche ich normal mehrere Abende bei so einer großen Figur, habe es haute komplett geschafft.
Als nächstes ist eine dicke Schicht von Lack nötig um alles zu fixieren und zu sichern.
img20160606walg9xu3t1m2.jpg

Als alles trocknen musste habe ich mir einen Carnifex geschnappt. Diesen hatte ich vorher schon angefangen und konnte nun damit beginnen die PAnzerplatten zu schwärzen.

20160606180213x7dmnybk9l.jpg

Im nächsten Stream gehts dann weiter !

Ah, sehr schön. 🙂 Das wird richtig gut mit der LED im inneren. Hast du schon mal mit fluoreszierenden Farben experimentiert? Das stell ich mir bei einer Lichtquelle auf der Base im Lavastrom ziemlich gut vor.

grüße

Damit hab ich noch keinerlei Erfahrung, könnte sich aber wirklich gut machen ^^

Hier mal das Ergebnis meines heutigen Streams !Bin ganz zufrieden, der Brutsack war mein erster versuch mit der Airbrush. werde noch etwas mehr highlights drauf packen und vll noch einwenig shade.
Ist noch gut WIP aber es wird !!
3b06c2-1468167452.jpg