Wiederauferstehung der Bestie (Schwarmflotte Behemoth) [Liktoren fertig]

@ omitog: richtig! schön, dass es aufgefallen ist! 🙂 ist zwar keine große kunst aber ich finde auch, dass das modell dadurch gleich lebendiger aussieht! 🙂

vergangene woche ist meine liktorenrotte dann komplett bei mir eingetroffen. uuuund sogar noch ein kleiner unruhestifter, den ich so eigentlich gar nicht vorgesehen hatte aber der war nun mal bei einer der auktionen dabei. ^^
die 3 gebrauchten, waren vorsichtig ausgedrückt etwas zugeklebt. da es aber alles zinn minis sind, ließen sich alle figuren nach einigen stunden arbeit in ihre ursprüngliche form zurück bringen.

da das doch einige arbeit gemacht hat, dachte ich, ich poste mal ein paar vorher-nachher bilder.

Anhang anzeigen 244603Anhang anzeigen 244604Anhang anzeigen 244605Anhang anzeigen 244606Anhang anzeigen 244607

Anhang anzeigen 244608

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich die racker erst veröffentlichen, wenn sie alle komplett fertig sind aber da sich das seid wochen schon hinzieht, dachte ich ich hau mal ein kleines wip raus.
der dritte liktor und der todeshetzer liegen noch in einzelteilen auf meinem maltisch, sind aber ähnlich weit wie diese beiden von der bemalung her. vllt gefällt euch der kleine vorgeschmack ja auch jetzt schon. 🙂 kritik ist natürlich auch immer willkommen, schließlich möchte ich mit der zeit auch verbessern! 🙂

Anhang anzeigen 252207

@Steve: leider ging die letzten tage nur standgas. ^^

jetzt sind die 4 aber endlich fertig! 🙂 haben mich aber ganz schön nerven gekostet und leider ist die qualität der modelle nicht oberklasse. das kann aber auch an dem zustand liegen, in dem ich sie bekomme hatte. alles in allem gefallen sie mir rotzdem und ich hoffe euch auch! 🙂 leider sind die 4 sehr fragil, denn die arme sind sehr empfindlich und brechen gerne mal ab.. hab schon versucht zu stiften, da ich damit aber noch keine erfahrung habe, ist mir das eher semi gut gelungen. :/ naja egal, guckt sie euch einfach an!

Anhang anzeigen 252869Anhang anzeigen 252870Anhang anzeigen 252871Anhang anzeigen 252872Anhang anzeigen 252873Anhang anzeigen 252874Anhang anzeigen 252875Anhang anzeigen 252876Anhang anzeigen 252877Anhang anzeigen 252878Anhang anzeigen 252879Anhang anzeigen 252880Anhang anzeigen 252881Anhang anzeigen 252882Anhang anzeigen 252883

@LordXarxorx: danke dir, schön dass sie dir gefallen. 🙂

@Bora: also ich werde sie jetzt auf jeden fall einsetzen, spiele allerdings eh nur mit meinen freunden. ^^

@Warhound: haha ^^ ich auch! meine tyraniden von damals sehen aber aus wie grütze. ^^ seid dem ich das hobby wieder aufgenommen habe, nehme ich mir aber wesentlich mehr zeit für die bemalung.
aber mach das doch! 🙂 falls du ein paar tipps zur bemalung brauchst, sag bescheid. 😉