Wiederauferstehung der Bestie (Schwarmflotte Behemoth) [Liktoren fertig]

Hab das wochenende genutzt und ein paar bilder für die gallerie auf der ersten seite gemacht und hochgeladen! hoffe sie gefallen euch!! 🙂

@ omitog: ne, leider habe ich bis jetzt keinen deutschen händler gefunden, der die farben verkauft aber vllt finde ich ja noch einen! ich sage bescheid, wenn es soweit ist! 😉

haha ^^ also rot finde ich ganz ok, gelbe farbverläufe finde ich viiiiel garstiger! ^^ bei meinen bad moon orks bereitet mir das gelb jedenfalls ziemliche kopfschmerzen. :S bin gerade dabei meinen waaaghboss zu bemalen und da ist es mir das erste mal einigermaßen gelungen.
egal.. mein nächstes tyraprojekt sind dann erstmal drei schwarmwachen bevor es daran geht, meine alten modelle zu entfärben und auf zu arbeiten. 😉

nach etwas längerer pause gibts mal wieder ein paar neue bildchen zu sehen! 🙂
und zwar habe ich meinen alten liktor entfärbt um ihn auf den standart meiner armee zu bringen. allerdings wurde er nie in sie eingefügt. statt dessen habe ich ihn einem meiner besten freunde zum geburtstag geschenkt. ^^
ein paar bilder sind mir aber trotzdem noch geblieben, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Anhang anzeigen 242340Anhang anzeigen 242341Anhang anzeigen 242342Anhang anzeigen 242343

da liktoren für mich nach wie vor zu den coolsten tyraniden gehören und ich sie gerne spiele werde ich mir 3 neue zulegen! 😀
ach und falls das hier jemand ließt, der ein paar liktoren besitzt, sie aber loswerden will, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!!! 🙂

gruß

marcus