Wiederauferstehung der Bestie (Schwarmflotte Behemoth) [Liktoren fertig]

Moooaaaaaa heute nacht war es eeeendlich geschafft!! heute morgen hatte ich noch 5 minuten zeit um ein paar bildchen zu machen! sind jetzt nicht der oberknaller aber sobald wieder ein bisschen zeit ist, mache ich nochmal welche für die galerie. ^^

Anhang anzeigen 212985Anhang anzeigen 212986Anhang anzeigen 212987Anhang anzeigen 212988Anhang anzeigen 212989Anhang anzeigen 212990Anhang anzeigen 212991Anhang anzeigen 212992Anhang anzeigen 212993Anhang anzeigen 212994Anhang anzeigen 212995Anhang anzeigen 212997Anhang anzeigen 212996

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen sehr gut aus! Ich mag Behemoth und ich mag Venatoren sehr!

ist irgendwie immer so, wenn ich einen neuen post schreibe und da bilder hoch lade. den muss ich erst posten und danach dann nochmal bearbeiten und die bilder einfügen, damit sie angezeigt werden. -.-

Das Einbinden der Fotos über die GW-FW ist recht simpel. Schau mal hier und hier.

bzw. das erweiterte fenster öffnet sich bei mir bloß, wenn ich den post bearbeite aber dann nimmt sich das ja nichts, mit dem wie ich es momentan immer mache. ^^

ich mag die venatoren auch sehr, sind echt coole modelle! aber die bemalung kann einen schon in den wahnsinn treiben. ^^
Falls jemand kritik, tipps oder sonst irgendwelche anregungen hat, lasst es mich bitte wissen!!!! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das mit den Bildern und der Direktantwort auch nie... Ich löse es so, indem ich auf den letzten post bei Antworten zwei mal drauf klicke. Mit neuem tap öffnen gehts auch. Dann erscheint das richtige Fenster zum Antworten und Bilderposten.

Die Venatoren sehen verdammt klasse aus! Viel viel besser, als die von GW. Das Rot wirkt richtig plastisch und verleiht den Modellen etwas sehr viel hochwertigeres! :wub: