Das Modell wird solange weiter bewegt, bis es einen Platz zum Aufstellen erreicht. Jede "übersprungene" Einheit erhält Schaden durch den Fanatic
Wie geht dieser Abschnitt aus dem aktuellen RB-Errata mit RB, Seite 18 überein? Dort steht, daß man einen (weiteren) Angriff ansagen muss, wenn man eine weitere Einheit berührt. Und da es nur ein FAQ und kein Errata-Text ist, bin ich verwirrt...F: Wenn ich nur dadurch in der Lage bin, die Anzahl kämpfender
Modelle zu maximieren, dass ich auch eine weitere feindliche
Einheit berühre, muss ich dann auch gegen diese Einheit einen
Angriff ansagen? (Seite 20)
A: Nein.
Wieso verwirrt? Streng doch mal deinen Verstand an. 😉Wie geht dieser Abschnitt aus dem aktuellen RB-Errata mit RB, Seite 18 überein? Dort steht, daß man einen (weiteren) Angriff ansagen muss, wenn man eine weitere Einheit berührt. Und da es nur ein FAQ und kein Errata-Text ist, bin ich verwirrt...
Ich hoffe es! Aber auf meinem Regelbuch stehen zwei Stormravens. 🙁Achja, es wäre gut/nett, wenn Du mir noch Frage 1 beantworten könntest. Dürfte für Deinen Verstand kein Problem sein, oder? 😛
Da es dafür keine besonderen Regeln gibt, wird die Verwundung wie bei Beschuss zugeteilt.