Solange du keine Bolter als Plasmawerfer spielst, sollte das kein Problem sein 😉
Gibt's nen Ehrenpreis für "most ineffective armylist ever" ? 🙂
Kurze Frage zu Modellen mit zuviel Equipment: Ich habe ein Modell von Clovis the Redeemer (Redemptionspriester) mit einem Eviscerator (und brennendem Hut) und würde ihn gerne in meinen Imps als Priester verwenden. Der aktuelle Codex gibt Priestern aus irgendeinem Grund diese Option nicht mehr. Kann ich das Modell als Standartpriester (Las/CCW) verwenden, wenn ich meinen Gegner darauf hinweise, dass er keine Extrawaffe hat?
Ist eigentlich so schwer sich an eine Listen abgabefrist einzuhalten?
Die Spirale hat sich eindeutig weiter gedreht. Ich bin (nach dem ETC) tatsächlich überrascht, was die durchschnittliche Liste auf dem RMM für ein Powerlevel hat, krass!
Ich glaube, ich bewerbe mich für den Hobbyistenpreis.
Gute Idee Vermillion, Du musst aber gut auf die Spielregeln achten, ich hab seit fast 8 Monaten nicht mehr gespielt *hehe*
Ne zweite Trophäe für den Besten der Schlechtesten wär mal was...der Resterampen-Pokal oder so ^_^
Die Spirale hat sich eindeutig weiter gedreht. Ich bin (nach dem ETC) tatsächlich überrascht, was die durchschnittliche Liste auf dem RMM für ein Powerlevel hat, krass!
Ich glaube, ich bewerbe mich für den Hobbyistenpreis.