Problem hier bei den launischen Zuschauer bei der Stange zu halten aber die ganzen Sexszenen sollten dafür reichen.
Also mich halten ja eher tolle Charakterentwicklungen bei Laune 😉
Problem hier bei den launischen Zuschauer bei der Stange zu halten aber die ganzen Sexszenen sollten dafür reichen.
So gut wie keine Verfilmung von irgendwas hält sich sklavisch an die Vorlagen, was oft einfach daran liegt, dass Sachen, die im Buch beschrieben werden, entweder nicht darzustellen sind oder schlimm langweilig anzuschauen wären. Man nehme zB beim Herrn der Ringe die Auslassung von Tom Bombadil. Der hätte zum Film IMO überhaupt nichts beigetragen, ist schon schlimm genug zum Lesen 🙂
Die Bücher kauf ich mir nicht, ich bin doch nicht Krösus 😀
Echt, die kosten keine 40€?
Das is natürlich ne Überlegung wert .. hmmm
Die deutschen Bücher haben doch irgendwas um 15€ gekostet - pro Buch. Und da gabs dann ja auch 2 Bücher pro eigentlichem Band .. krass.
Ich lese es trotzdem auf Deutsch weil ich diesmal zu faul war für die englische Lektüre.
Mag sich unsinnig anhören, steckt aber viel Wahres drin.
Nö, stimmt schon. Ist sogar beim Herrn der Ringe so, die deutsche Klett-Ausgabe aus den 70ern (?) ist IMO sogar besser als der Originaltext, der ist nämlich im Vergleich übelst langweilig.
Manche tun ja gerade so als könnte man weder deutsche Bücher noch Filme schauen, was für nen Unsinn. Gerade wenn man mal Übersetzungsarbeiten sowie Synchronisationen aus Deutschland mit der Arbeit in anderen Ländern vergleicht.