da haben sie ja wieder ne heftige abweichung vom Buch
da ich die serie nich schaue,
was denn diesmal?
da haben sie ja wieder ne heftige abweichung vom Buch
Klar ist es spannend, aber so langsam gehen einem echt die Möglichkeiten aus, wem man die Daumen drückt, dass er das ganze heil übersteht.
Wenn ich auf einen Sole Survivor wetten müßte, würd ich wahrscheinlich mein ganzes Hab & Gut auf Arya Stark setzen. Die hat bisher genug Fähigkeiten, Intelligenz und vor allem Glück bewiesen um die "Battle Royal" zu gewinnen 😛 Wobei ich da auch noch die Hoffnung hege das sie eines fernen Tages mit Nymeria wieder vereint wird.
-----Red Dox
...aber so langsam gehen einem echt die Möglichkeiten aus, wem man die Daumen drückt, dass er das ganze heil übersteht.
*räusper* Post #573 :whistling:
Da gab's das Bild schon mal. Im ersten Spoiler.:huh:?
Wenn ich auf einen Sole Survivor wetten müßte, würd ich wahrscheinlich mein ganzes Hab & Gut auf Arya Stark setzen. Die hat bisher genug Fähigkeiten, Intelligenz und vor allem Glück bewiesen um die "Battle Royal" zu gewinnen 😛 Wobei ich da auch noch die Hoffnung hege das sie eines fernen Tages mit Nymeria wieder vereint wird.
-----Red Dox
Ich glaube bei der Serie an keine Happy Ends, sollte sie den Wolf jemals finden, dann tot in irgendeinem Busch :death: So läuft das doch immer ab wenn man Haustiere auswildert, auch wenn sie eigentlich Wildtiere sind
Am Ende gewinnt doch bestimmt der Eunuch, dank der Stimme von Peter Griffin 😀
Da gab's das Bild schon mal. Im ersten Spoiler.