Three eyed Crow hat ihm gesagt das er fliegen wird. Beschränkt sich das auf Falken, Eulen und andere Vögel oder geht auch ein Drache? Wäre es möglich Melisandre oder einen Whitewalker zu übernehmen
ich denke, man muss da unterscheiden zwischen "in xyz schlüpfen" und "xyz übernehmen". Nach aktuellem Stand kann er wohl relativ leicht durch die Augen aller möglichen Tiere sehen, aber ich weiß nicht, ob er da auch immer Kontrolle hat. Hodor konnte er zumindest ruhigstellen, aber seine Wolfsträume waren ja immer rein passiv. Ich denke nicht, dass er tatsächlich in einen Menschen (oder Untoten) schlüpfen oder ihn gar übernehmen könnte. Es wäre irgendwo einfach zu mächtig und als Leser müsste man sich dann ständig fragen, ob der Charakter jetzt wirklich so handelt oder ob das eigentlich Bran ist.
Obwohl es bestimmt natürlich schon seinen Reiz hätte, in einen Drachen zu schlüpfen. Auf diese Weise könnte er natürlich einer der drei Köpfe des Drachens werden und Dany bräuchte nur noch einen zu finden.
Wohin sich seine Fähigkeiten aber anscheinend entwickeln, sind ja die Weirwoods, durch deren Gesichter er sehen und durch deren Blätter er sprechen kann. Meine Theorie ist, dass er auf die Weise zu einer Art Boten wird, der den Menschen im Norden hilft, sich zu koordinieren und zu vereinen für den Kampf gegen die White Walker. Das wäre eigentlich noch die größte Rolle, die ihm sinnvoll zukommen zu lassen ist, ohne dass er da, wie Grimnok befürchtet, zu einer Art Super-Hexenmeister wird.
oder gar Ser Robert Strong der ja mutmaßlich nichtmal mehr einen Schädel besitzt und weiß Gott was für ein Frankenstein Vieh ist
was genau der ist, wird auch nochmal spannend. Einige Theorien werden ja vom Buch selbst geliefert (auch wenn ich ja fast vermute, dass das absichtlich falsche Fährten sind).
Zum Thema Kopf allerdings: Vergiss nicht, dass der Schädel, der in Dorne ankam, zwar ziemlich groß, aber auch ziemlich verfault und unkenntlich war, sodass es möglicherweise doch nicht der richtige war.
Zum Thema Kopf allerdings: Vergiss nicht, dass der Schädel, der in Dorne ankam, zwar ziemlich groß, aber auch ziemlich verfault und unkenntlich war, sodass es möglicherweise doch nicht der richtige war.