Ich habe die Bücher nicht gelesen - gehören auch nicht wirklich zu meinem Interessengebiet - aber Game of Thrones ist in meinen Augen eine der weniger gehalt- und wertvollen HBO-Produktionen.
Noch so eine überschätzte Serie...^^
Wie bitte?! John Snow heißt John Schnee?! Lol, nach deiner Facon müsste er wohl Johannes Schnee heißen! Ist ja nicht zu fassen, so etwas habe ich ja noch nie gehört...mann bin ich froh, dass ich die OV gegeuckt habe.^^
Es ist eine sehr geile Serie, was mir besonders gefällt ist die fast einstündige Laufzeit, das verkürzt die Wartezeit zu Walking Dead ungemein ^_^
Noch so eine überschätzte Serie...^^
Das ist das gleiche wie mit John Schnee, verstehe nicht warum John Snow nun soviel besser klingt als John Schnee und bei einem solch sprechenden Namen find ich es auch deutlich besser wenn es übersetzt wird und sich nicht an das Dogma (Eigenname, nicht übersetzen) gehalten wird.
Wie bitte?! John Snow heißt John Schnee?! Lol, nach deiner Facon müsste er wohl Johannes Schnee heißen! Ist ja nicht zu fassen, so etwas habe ich ja noch nie gehört...mann bin ich froh, dass ich die OV gegeuckt habe.^^
Zuletzt bearbeitet: