Wie wird die Necron Art der Zusammenstellung (Decurion Detachment) in T1 - T3 behandelt das ja aus Formationen besteht?
Wie wird die Necron Art der Zusammenstellung (Decurion Detachment) in T1 - T3 behandelt das ja aus Formationen besteht?
Ich denke das Decurion gilt halt als 1 Detachment inkl. aller möglichen Formationen. Also 1 CAD + 1 Decurion (inkl. 2-3 Formationen), sollte doch nach T2 Standard möglich sein, oder Herr General?
Die Turnieraufbaustandards werden gerade komplett überarbeitet. ;-) 1 CAD + 1 Decurion sollte aber auch aktuell nicht möglich sein. :-( Wenn ich es zeitlich schaffe, geht heute Abend alles online. 🙂
Gruß
General Grundmann
Die Turnieraufbaustandards werden gerade komplett überarbeitet. ;-) 1 CAD + 1 Decurion sollte aber auch aktuell nicht möglich sein. :-( Wenn ich es zeitlich schaffe, geht heute Abend alles online. 🙂
Gruß
General Grundmann
Diese Kernauswahl ist aber auch als eigenständige Formation verfügbar. Zusätzlich kann man innerhalb des Decurion Kontingents 1-11 weitere "Formationen" wählen. Das sind teilweise einfach nur Einheiten, also z.B. eine Einheit Deathmarks (Eliminatoren), Flayed Ones (Albträume) oder ein C'tan Shard.
Bin ich jetzt blind oder ist da kein Update im ersten Post?
Das Update ist nur auf T3.
Verstehe ich das beim Decurion richtig?
Bei T1: 1 Reclamation Legion und 1-10 Auswahlen aus der Liste der "Auxiliary Army List Entries" Star-God, Flayed Ones, Deathmarks. Es sind keine "Auxiliary Formations" (z.B. Judicator Battalion) als Auswahl erlaubt.
YIP!
Bei T2: 1 Reclamation Legion & 1-10 Auswahlen aus der Liste der "Auxiliary Army List Entries" (Star-God, Flayed Ones, Deathmarks) und/oder genau eine der "Auxiliary Formations" als Teil des Decurions. Zusätzlich ist auch noch ein weiteres Small Detachment erlaubt wie bei allen Armeen auf T2 (also eine weitere Formation oder z.b. ein Allied Detachment). Wenn man hier eine weitere der Necron Formationen nimmt die auch im Decurion vorkommen (z.B. Destroyer Cult), sind diese aber kein Teil des Decurions und erhalten damit nicht den Bonus auf Reanimation Protocol bzw. Qauntum Shielding.
Edit: Sorry, Frage falsch verstanden. Doch, wenn man eine zweite Auxiliary Formation nimmt, die im Decurion vorkommt, dann ist sie auch Teil des Decurions. Das ist eben der eingebaute Bonus dafür, dass man ein NDD spielt mit Pflicht "Reclamation" Legion. Ich werde das deutlich ergänzen!
Gibt schon länger keine Updates mehr im ersten Post um Ungleichheiten hervorzubeugen. Aktuell ist immer auf T3.
Ja, das war aber keine Absicht, siehe oben. Danke auch für den Hinweis.